Neueste Bewertungen für Hörstel

Unaufgeräumt, endlose Schlange vor den Kassen, von denen maximal eine besetzt ist. Ab und zu ist keine besetzt. Da kann man schon mal mit 15 Leuten anstehen und das Personal ist irgendwo im Laden unterwegs. Die Angebote sind häufig gar nicht da. Im Großen und Ganzen, ein Laden den man nicht braucht

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hörstel

Unser Besuch am 22.03.2024 im Wenninghoff war diesmal leider enttäuschend.
    Da wir bisher sehr zufrieden waren und ab und an hier zum Essen waren wollten wir auch diesen Abend gemütlich essen.

Als erstes ist uns aufgefallen, dass sich die Preise erhöht haben. An sich nichts schlimmes, wenn Qualität, Quantität und Ambiente zumindest gleich bleiben.
    Und schon sind wir beim Thema.
    "Früher" bekam man ein kleines Odeuvre, bestehend aus selbstgemachter Butter und Brot. Das ist jetzt leider ersatzlos gestrichen.
    Nun zu Getränken und Essen:
    Hausgemachte Limonade - geschmacklich sehr gut, aber bei dem Preis auch ein Muss!! Aber wir waren ja wegen dem Essen da.
    Nun, hier können wir unisono sagen,
    3 x Rinderkraftbrühe mit 2 Minischeibchen Weißbrot hatten wir früher schon wesentlich besser und auch zumindest mit minimaler Rinderfleischeinlage.
    1 x Hamburger Pulled Pork war gut.
    1 x Schweineschnitzel Münsterländer, auch gut.
    1 x Dreierwaldepfanne, in Ordnung aber nichts besonderes.
    1 x Schweineschnitzel mit Champignonsauce u. Bratkartoffeln. Soße viel zu dick und geschmacklich nicht gut, die Bratkartoffeln mehlig und fade. Zu diesem Essen ein ganz klares ungenügend.
    Alles in allem hatten wir Wenninghoff bisher mit gut bürgerlichem Essen bei akzeptablen Preise auf unserer Agenda. Ein stimmiges Preis- Leistungsverhältnis.
    Das hat sich seit unserem gestrigen Besuch geändert.
    Höhere Preise bei spürbar schlechterer Leistung wird so schnell keiner akzeptieren.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hörstel

vinzenztheis Die allgemein bekannten Probleme in der Gastronomie lassen leider grüßen. bearbeitet

Leider kann ich die Strotmann Innenausbau GmbH nicht weiterempfehlen. Zunächst hatten wir einen guten Eindruck. Doch nach Auftragsvergabe waren wir sehr enttäuscht. Nicht nur die Ausführung der Arbeiten ließ zu wünschen übrig, sondern auch das Beschwerdemanagement war in unseren Augen mangelhaft. Bei uns kam ein arrogantes und uneinsichtiges Auftreten zum Vorschein, was uns sehr störte. Unser Anliegen wurde nur widerwillig bearbeitet und nicht in dem Umfang, wie wir es erwartet hätten. Letztendlich beschlossen wir, die Sache nicht weiter zu verfolgen, um weiteren Diskussionen und einem Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen. Insgesamt sind wir sehr unzufrieden über die Art und Weise wir hier agiert wurde. Jeder darf Fehler machen, aber dann man sollte dazu stehen.
    Für uns ist diese Firma nicht mehr existent!

Tischlereien / Innenarchitekten in Hörstel

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hörstel

Sehr kompetent, zuverlässig hilfsbereit und erfolgreich. Wer einen guten Anwalt benötigt ist hier sehr gut beraten. Kann ich zu 100% Prozent weiter empfehlen. Hier zählt noch Gerechtigkeit und nicht die zahlungsunfähig des Mandanten.

Sehr gutes und leckeres Essen, durchaus üppige Portionen. Da bleiben kaum Wünsche offen.
    Bedienung ist immer nett und freundlich, wir holen uns dort sehr gerne etwas.
    Gerne auch spontan, da die Wartezeiten nicht wirklich lang sind.

Chinesische Restaurants in Hörstel

Ein Punkt für das gute Essen und Personal! Es lässt sich jedoch an jeder Stelle merken, daß man hier Mensch zweiter Klasse ist. Mein größter Kritikpunkt! Die absurden Regeln, an sich eh niemand hält. Die morgendlichen Besuche der Ärzte am Morgen! Der Chefarzt haut nur um sich! Kann einen nicht einmal ansehen! Der Ordnungszustand und der Dreck überall, Katastrophe! Der absolute Knaller bei der Verabschiedung! Werden sowieso 90% Rückfällig. " Tolle Gruppe" machen Sie es gut!
    Ich bin sehr krank zu Ihnen gekommen! Heisst aber nicht, das ich dumm bin!

von MHR

Selbst wenn man 'besondere' Ware sucht, findet man sie regional bei Bruns Hagebaumarkt (hochwertige Qualität), Beratung immer hilfreich, Service verlässlich!!!

Baumärkte in Hörstel