Neueste Bewertungen für Hövelhof im Bereich Gesundheit & Ärzte

Guter Arzt, gute Atmosphäre, schnelle Termine, nur ein wenig Wartezeit

von Mopspro

Ich war auf der Suche nach einer neuen physiopraxis in der Nähe und so gelangte ich zum physio Forum.
    Doch leide erkrankte ich nach der ersten Behandlung und war dann auch noch im Urlaub.
    Ich sage schlechter Service, unfreundliche Telefonkontakte.
    Ich sagte einige Termine vorher ab und bekam dennoch Anrufe, ich hätte meinen Termin verpasst.

Es gibt bessere Praxen, ich gehe dort nicht wieder hin..

WUndervolle Praxisräume im Herzen von Hövelhof. Heilpraktikerin hat eine sehr ruhige und freundliche Art, hat sich Zeit genommen und zugehört. Behandlung (Allergiebeschwerden) schlägt gut an - sehr zu empfehlen!

Heilpraktiker in Hövelhof

Es gibt bessere Praxen, ich gehe dort nicht wieder hin..

Kompetente Ärzte in der Praksis, netter Empfang, kurze Wartezeiten im Wartezimmer.
    Was mir gefallen hat ist daß Anstreben die eigene Zähne solange es noch geht zu behalten und nicht künstlich und zufiel zu bearbeiten. Wobei die künstliche hoch qualitativ gemacht werden.

Zahnärzte in Hövelhof

von kaadee2

Sehr sympatische u. faehige Zahaerztin!

Zahnärzte in Hövelhof

Heilpraktiker in Hövelhof