Neueste Bewertungen für Hövelhof im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht weil es mir gesundheitlich gut geht. Eine Bekannte saß im Rollstuhl und ist jetzt wieder soweit das sie im Hause wieder alleine geht und draußen mit einer Gehhilfe. Er hat sie vor einer OP die Anstand befreit.

Osteopathie in Hövelhof

Ich bin 2013, bei meiner verzweifelten Suche nach Hilfe in einer sehr herausfordernden Lebenssituation, bei Sonja Pohlmeier gelandet.
    Mein damals 5jähriger Sohn hatte seine 3. Herzoperation vor sich und ich war seelisch und körperlich total am Ende.
    Mit Hilfe der psychosomatischen Energetik hat mich Frau Pohlmeier durch diese sehr schwere Zeit begleitet.
    Durch diese sehr positive Erfahrung, habe ich mich dann im Jahr 2016 zu einer Allergiebehandlung mit Hilfe der NAET Methode entschlossen. Auf Grund dessen, dass meine Allergien im Februar mit der Haselnuss begannen und erst im Spätherbst verschwanden, konnte mir nicht mit einer Hyposensibilisierung geholfen werden.
    Ich konnte mir zuerst gar nicht vorstellen, dass durch diese mir rätselhafte Behandlung irgendetwas besser werden sollte. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Als ich im darauffolgenden Frühjahr auf den Beginn meines Heuschnupfens wartete, bekam ich trotz der vollen Pollendröhnung keine Symptome.
    Mittlerweile ist es so, dass ich in der Woche wo quasi die Natur explodiert leichte Symptome, wie z. Bsp.: Augen- und Gaumenjucken und Nießattacken, habe. Dann gehe ich mit einem Gläschen voller Pollen von meinem Fensterbrett zu Frau Pohlmeier. Sie testet und behandelt dann einmal nach und dann ist der Rest des Sommers für mich gerettet!
    Ich bin sehr dankbar Frau Pohlmeier in meinem Leben zu haben!

Heilpraktiker in Hövelhof

Fühle mich abgezockt ,hat mir Gläser für über 400€ gemacht und mir aber verschwiegen das ich einen fortgeschrittenen grauen Star auf beiden Seiten habe.Behauptet das er mich darauf hingewiesen hätte.Wer würde noch soviel Geld für neue Gläser ausgeben ,die die Sehschwäche doch nicht verbessern können.......wenn man gesagt bekommt das man den grauen Star hat ?Bestimmt niemand !
    Ich hatte kurzfristig nach Kauf der Brille einen Augenarzttermin ,da ich ich nicht mit der Brille zurechtgekommen bin.....Unscharfes sehen,Schleier vor den Augen und Schwindel.....für mich der totale Schock ,denn ich muss operiert werden und die Linsen werden mir 2900€ kosten .Das Schlimme daran ist,wir waren jahrelang sehr gute zahlende Kunden !!!!!
    Er nimmt die Brille nicht zurück und nach vieler Diskussion hat er meinem Mann zum Schluss einen 200€ Gutschein aufgeschwatzt ,den er aber nur auf seinem Pc eingetragen hat .....was soll ich damit ? Da gehe ich bestimmt nie wieder hin und nach meinen Augen OPs brauche ich auch keine Brille mehr.Zum lesen kann ich mir für 4€ überall eine kaufen !
    Noch eine Anmerkung.....der Optiker hatte gerade erst wieder durch Corona geöffnet!!!!!

Optiker / Optische Artikel in Hövelhof

Optiker / Optische Artikel in Hövelhof

Ich bin seit Jahren total zufrieden. Nette Therapeuten und eine freundliche Anmeldung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben im Physio Forum und nutze auch seit einiger Zeit die Trainingsfläche als zufriedener Kunde.
    Die modernen Trainingsgeräte und die individuell abgestimmten Trainingspläne haben dabei überzeugt.

Osteopathie in Hövelhof

Sehr netter und guter Arzt, der ein Ohr für Patienten hat. Relativ normale Wartezeit, schnelle Termine, Zwischentermine für Notfälle.

Praktische Ärzte in Hövelhof