Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Hof - Neustadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hof an der Saale Neustadt

15  Locations
  1. Noch bis morgen 00.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +9 weitere *
    - „Das was die Hofer an der Meinels-Bas besonders schätzen ist der grosse Biergarten , der im sommer zum entspsannen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt / Brauereiausschank in Hof an der Saale Neustadt

    Vorstadt 13, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 13 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Noch nie habe ich so schlechtes Essen bekommen. Fleisch, Soße und Gemüse für mich geschmacksfrei. Klöße schmeckten mir

    Branche: Hotels in Hof an der Saale Neustadt / Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt

    Plauener Str. 123, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 73 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +9 weitere *
    - „Das Finale. Damit ists eigentlich beschrieben. Kultig, sympatisch, ein bisschen urig, ein wenig modern. Wenn ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt

    Bürgerstr. 21, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 27 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin schon zum zweiten mal in diesem Lokal und das als Schleswig-Holsteiner und ich bin vom Essen und Trinken, sowie

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt

    Sand 21, 95028 Hof an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Sehr sehr lecker! Kommen auch gerne Mittags mit unseren Lieferanten her. Meine Frau schwärmt vom leckeren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt / Bars und Lounges in Hof an der Saale Neustadt

    Karolinenstraße 20, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 591 54 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr gerne entspannt mit Freunden was essen, im Sommer am liebsten draussen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt

    Maxplatz 16, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 833 13 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +8 weitere *
    - „Beste Cafe Restaurant...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt / Cafés in Hof an der Saale Neustadt

    Jean-Paul-Gäßchen 2, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 14 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „sehr schön gelegen am Stadtrand, viel Grün rundum, im Lokal Platz für viele Leute, genug Parkplätze, freundliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt

    Plauener Str. 25, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 28 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „eines unserer liebsten cafes in hof, vorzugsweise zum gemütlichen frühstücken mit freunden, wir nehmen meistens das

    Branche: Cafés in Hof an der Saale Neustadt

    Schloßplatz 8, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 972 63 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    10 .

    - „Absolut geile und urige Kneipe, da fühlt man sich wohl. Und die Stimmung... da steppt der Bär.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt

    Karolinenstr. 16, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 860 15 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche, prompte Bedienung. Büffet Abends ausgezeichnet mit knuspriger Ente und allem was ein Chinese anbieten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt / Chinesische Restaurants in Hof an der Saale Neustadt

    Longoliusplatz 3, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 29 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    12 .

    - „Bester Asiaimbiss weit und breit! Wer da was zu meckern hat ist Berufsquerulant oder hat keine Geschmacksnerven. Ich hab

    Branche: Imbiss in Hof an der Saale Neustadt

    Karolinenstr. 27, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 82 15 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Das gemütlichste Café in der Hofer Innenstadt. Guter Kaffee, super Tee-Auswahl, tolles selbstgemachtes Gebäck. Zur

    Branche: Cafés in Hof an der Saale Neustadt

    Karolinenstr. 34, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 508 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich war bisher immer zufrieden! Auch mit dem Essen! Schon allein der Aufwand für die tollen "Stein Revivals" ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt

    95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 83 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Neustadt / Amerikanische Restaurants in Hof an der Saale Neustadt

    Graben 26, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 549 39 30
    Neu hinzugefügte Fotos