Tel: (09281) 14 13 66
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Gaststätte Meinels-Bas

Die Bedienung haben wir als freundlich und professionell erlebt. Der Gastgarten ist sehr gemütlich und einladend.
    Das Essen ist leider katastrophal...Das Schnitzel sehr zäh, der Kaiserschmarrn war nur mit Apfelmus genießbar. Gemüse und Salat machten keinen frischen Eindruck. Schade um die ansprechende Lokalität.

besonders im sommer eine absolut empfehlenswerte location wenn man lust hat auf biergarten,kühle getränke,leckeres essen und einen fröhlichen nachmittag/abend mit freunden oder familie.die gerichte sind lecker und machen satt,und das zu einem vernünftigen preis.die bedienungen sind freundlich und auch bei viel andrang nicht überfordert.ich gehe dort immer wieder aufs neue gerne hin

Wir waren bisher mehrmals in der Meinel's Bas, jedesmal um gut zu essen.

Hier wird man freundlich bedient und sollte auch einmal der Laden so gut wie voll sein, versucht das nette und kompetente Team, zwei oder drei Plätze zu realisieren. Das ist Service.

Die Essen waren extrem reichhaltig, somit hatte sogar ich als guter Esser damit zu kämpfen. Der Geschmack ist hervorragend und die ganze Sache ist mehr, als man für sein Geld erwarten darf.

Wir waren jedesmal sehr zufrieden, sowohl mit Service, Sauberkeit als auch dem Essen selbst.

Dazu kommen die günstigen Preise, die im Verhältnis gesehen wirklich nicht zuviel verlangt sind.

Alle guten Dinge sind 3 heißt es, aber auch ein dritter Besuch in der Meinels-Bas konnte mich nicht überzeugen. Das Angebot für Vegetarier lässt zu Wünschen übrig, die Salate schmecken grauenhaft, beim Frühstück muss man ständig Aufstriche nachbestellen, der Kaffee ist viel zu dünn, die Kaffeetasse hatte Kaffeeränder und überhaupt, der Biergarten könnte auch mal einen Gärtner gebrauchen. Fazit: die Meinels-Bas sieht mich nie wieder!

Die Gaststätte Meinels- Bas in Hof ist eine sehr gemütliche Brauereigaststätte. Sie hat einen wunderschönen Natur-Biergarten in dem im Sommer verschiedene Feste veranstaltet werden.An Speisen gibt es ein vielfältiges Angebot, von fränkischen Spezialistäten für den großen Hunger, bis zu köstlichen Snacks für den kleinen Appetit.
            Die Preise sind angemessen und laden zum Schlemmen ein.Ab dem 1.10.12 gibt es auch die Möglichkeit sich beliefern zu lassen ab einem Bestellwert von 10 Euro.Dadurch das die Meinels-Bas keinen Ruhetag hat kann man sich jeden Tag kulinarisch verwöhnen lassen.Für mich ganz klar 5 Sterne!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

3.0