Neueste Bewertungen für Hof im Bereich Schule & Studium

Die Grundschule in Moschendorf gehört meiner Meinung nach zu den Besten Grundschulen in Hof.Die Lehrer sind freundlich und geduldig beim vermitteln des Lehrstoffes und gehen gut und engagiert auf die Schüler und deren Stärken und Schwächen ein.Der Dialog mit den Eltern ist ebenfalls sehr gut.Dort gehen die Kinder gern zum Unterricht!

Grundschule in Hof an der Saale

von delta

Im Mäc GEIZ gibt es jede Menge verschiedenster Artikel, von Schreibwaren über Haushaltszubehör, Tierbedarf, Nahrung bis zu Spielwaren, Strümpfen und jede Menge Schnickschnack. Die Preise sind meist billig, der Markt aus meinen Augen jedoch etwas unübersichtlich. Es gibt viele Ramschartikel und auch für Dekofans ist sicher immer etwas zu finden.Das Personal ist freundlich und kundenorientiert. Von der Lage her ist es zu Fuss sehr gut zu erreichen, einen Parkplatz zu finden der kostenlos ist wird jedoch schwierig

von licki

ich finde unsre olle Sophie einfach toll - ich war dort auch einige jahre schulweghelferin und meine kinder waren dort 6 jahre in der grund und teil-hauptschule!obwohl zu dieser zeit 27 nationen von kindern waren lief alles bestens und der hr. rektor wolfrum hatte alles bestens im griff!auch jetzt nach all`den jahren höre ich immer wieder nur gutes von den muttis die ihre kinder jetzt in die olle sophie schicken!ich finde die sophienschule einfach super!!!!!

von licki

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Hof an der Saale

Schillerschüler sind dort echt bestens aufgehoben.... tolle Konzertaufführungen mit sehr viel Besuchern, das Schiller ist einfach genial was das Schulische anbelangt. auch für seine Sommerfeste ist es berühmt und immer gut besucht...
    Es ist das älteste und größte Gymnasium in Hof..... Ihre Abi Abschlüsse sind der Hammer

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Hof an der Saale

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Hof an der Saale