Neueste Bewertungen für Hof im Bereich Schule & Studium

Sehr gut weil schönes Gebäude und gute Lehrer schönes großes Schulhaus und jene r r er Ebene r r r r r r refer. R er e er e I hate that you don’t care what I don’t want you in my mind Zuzug aber nicht so viel zu schlafen ich hab jetzt noch mal deine Nummer gemacht ich bin jetzt noch mal in die Stadt ich hab dich nicht mehr gemeldet ich bin gerade auf der Schule ich hab jetzt noch nicht mehr so viele Dinge und ich bin gerade in meinem Leben in den

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Hof an der Saale

Realativ gute Schule nette Lehrer gutes Essen

Allgemeinbildende Schulen in Hof an der Saale

von mr95030

Schnelle und kompetente Beratung und Ausführung. Sehr gutes Preis- Leitungsverhältnis. Der beste Copyshop für Studenten.

Copyshops in Hof an der Saale

von mr95030

Copyshops in Hof an der Saale

Das Geschäft liegt zentral, nicht wiet weg vom Busbahnhof. Das Sortiment ist wie in jedem anderen MÄC GEIZ auch, Schreibwaren, Schulartikel, Haushaltswaren usw.
    Die Qualität ist meist nicht die Beste, dafür ist alles preiswert. Paar kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sind in der Nähe.

Nachhilfeunterricht in Hof an der Saale

noch keine NachHilfe

Nachhilfeunterricht in Hof an der Saale

von tais

one komentar:)

Grundschule / Hauptschule in Hof an der Saale

von SamAxe

Ich kann Eltern nicht dazu raten, ihre Kinder auf diese Schule zu schicken! Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl in der Grund, als auch in der Hauptschule.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Hof an der Saale

von Zin.

Sehr schöne kleine moderne Schule im Grünen. Es gibt sehr gute männliche Grunschullehrer, fast Unikat für andere Grunschulen:-)

Bin sehr zufrieden gewesen, mein Sohn auch. Er geht jetzt auch gerne dorthin, obwohl er kein Grundschuler mehr ist, aber die tolle Turnhalle wird gerne an die Vereine vermietet.

Sonstige Schulen in Hof an der Saale