Neueste Bewertungen für Hof im Bereich Shopping

Ja kann man schon gute Schuhe kaufendie Damen sind auch immer sehr freundlich.
    Leider der der einzige Schuhladen wo man in Hof hingehen kann

Schuhe in Hof an der Saale

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Müller Maßhemden und war immer sehr zufrieden. Bei den letzten Lieferungen gab es ein Problem mit den linken Manschetten, diese waren etwas zu eng. Ich habe daraufhin bei Müller angerufen, die sehr freundliche Dame erklärte mit, ich solle alle Hemden einschicken, sie würden sich um das Problem kümmern. Habe die Hemden jetzt wieder zurück erhalten, perfekt! Klasse Service und tolle Hemden. Wer die einmal anhatte kauft nie wieder von der Stange.

Mode / Schneidereien in Hof an der Saale

Absolutes NoGo. Es war angemeldet ein Klavier abzuholen. Am Telefon war das kein Problem, "wird gemacht". Man kommt zu Dritt und verweigert den Abtransport... zu schwer...wenn was kaputt geht... Natürlich waren wir sauer. Die Handwerker stehen vor der Türe und nun steht das Klavier noch da. Als wir uns beschwert haben, war man beleidigt und hat auch die weiter angemeldeten Teile nicht mit genommen. So eine Mimosenfirma braucht Hof nicht!!!!!

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Hof an der Saale

Top ich werde sie weiter empfehlen

Ankauf und Verkauf in Hof an der Saale

von pumoka

Diese familiengeführte Manufactur stellt Schutzhüllen für Handys und Tablets aus Wolle/Filz her. Ebenso erhält man Sitzkissen, Untersetzer, Taschen uä.
    Qualität ist super. Die Herstellung ist nachhaltig. Es ist ein junges, empfehlenswertes Unternehmen. Als besonderen Tipp empfehle ich den Snackbeutel „SNÄGG“, er ist innen beschichtet und eignet sich für Schul- und Pausenbrote. Auch gut geeignet für gekühlte Medikamente (zB. Insulin) im Sommer oder Urlaub, da die Maße nur 18x18 cm. sind.

Textilwaren in Hof an der Saale

02 Check ..
    Filz als Hülle ist ein supi Idee. Machen die die Hüllen nicht nach Maß?
    pumoka Geh auf die Website von Kontor 28. Dort siehst du alle Größen und Farben für die verschiedenen Handys.

Top ich werde sie weiter empfehlen

Ankauf und Verkauf in Hof an der Saale

Eine 2009 dort gekaufte Weißgoldkette mit Brillanten (3000 €) fiel wegen defektem Karabinerverschluß zu Hause plötzlich zu Boden. In der Hoffnung auf ein Wort des Bedauerns bzw. auf Entgegenkommen bei der Reparatur suchte ich das Geschäft auf. Hier hörte ich vielmehr das Argument, dass es sich hier (ca. 13 Jahre altes Collier) um "einen Verschleißartikel vergleichbar mit einer Waschmaschine handele". Schmuck müsse wohl außerdem regelmäßig überprüft werden!!! Bei den Kosten für die Reparatur hätte es auch kein Entgegenkommen gegeben. Ich fühlte mich völlig vor dem Kopf gestoßen und bin maßlos enttäuscht.

Juweliere in Hof an der Saale

Tikae Da urteilst du etwas hart .
    13 Jahre auf und zu....da kann ich Verschleiß nachvollziehen.

Juweliere in Hof an der Saale

Tikae Da urteilst du etwas hart .
    13 Jahre auf und zu....da kann ich Verschleiß nachvollziehen.

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Hof an der Saale

von moksha

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem einst zu meinen Lieblingsgeschäften gehörenden Laden gemacht. Ich komme einmal im Jahr nach Hof und kaufte dann gerne dort ein - so auch im letzten Herbst. U.a. wählte ich einen hellen Schafwollmantel, der sich nach lediglich einer Stunde des Tragens in ein schmutziges Braun verfärbte - ich schickte ihn als Reklamation mit einem freundlichen Schreiben zurück und mit der Bitte um eine Lösung, doch nach ca zwei Monaten (und einem kurzen, vorangegangenen, unerfreulichen Austausch) erhielt ich den Mantel zurück - mit den Worten, dass diese Veränderung der Chahrakter des Mantels sei. Keine Entschuldigung, kein Nachlass, nicht die kleineste Entschädigung - nothing! Der Mantel ist nicht tragbar - er wirkt abgelebt und schmuddelig. Wenn dies nun wirklich der Charakter des Kleidungsstückes sei, so wäre es von Seiten der Geschäftsinhaberin notwendig gewesen, die Kundin darauf hinzuweisen. Ich hätte mir "das edle Stück" dann auf keinen Fall gekauft, zumal es entsprechend teuer war.
    Allein, dass man mir - in einem anderen Zusammenhang bzgl eines Umtausches - eine Gutschrift von 31.00Euro ausstellt, , empfinde ich als kleinlich und knausrig, da man doch weiß, dass ich von Weither komme. Möge sich die Dame davon eine Flasche Sekt kaufen - ich kann damit nichts anfangen, zumal ich dort nie wieder einkaufen werde - unabhängig davon, dass der Laden meinen Geschmack trifft. Es gibt noch so viele schöne andere Geschäfte.

Mode / Bekleidung in Hof an der Saale