Neueste Bewertungen für Hofbieber

Frau Dehler ruft nicht zurück und meldet sich wochenlang nicht.
    Ist sehr nachlässig . Man bekommt auf eine Frage schon mal gesagt: das können sie auch googeln.
    Sie hatte sogar einmal ein Fax mit persönlichen Daten an eine falsche Nummer gesendet.

Rechtsanwälte in Niederbieber Gemeinde Hofbieber

Sehr schönes und gemütliches Rhönhotel mit tollen Zimmern und liebenswerten Gastgebern !
    Hatten eine liebenwerte Begrüßung mit Kaffee und Kuchenempfang , sehr schön eingerichtete Zimmer , tolle 3- Gang Halbpension am Abend und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    Der kostenfreie Kegelabend und TANZABND MIT MUSIKWUNSCH ist sehr gut bei unserer Gruppe angekommen !!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schwarzbach Gemeinde Hofbieber

Wir hatten eine Familienfeier mit 40 Gästen. Essen, Trinken, Räumlichkeiten und Service, alles top !
    Vielen Dank für den schönen Rahmen und die sehr freundliche und Kompetente Bedienung „ Martina“

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Langenbieber Gemeinde Hofbieber

von Kiki_:)

In den Toiletten gibt es nur kaltes Wasser.

Ein golocal Nutzer "Ich hatte mir im Sportunterricht meinen Knöchel verstaucht und der Lehrerin war es egal. "

Musstest du weiter am Sportunterricht teilnehmen? Was meisnst du mit der Aussage, es wäre der Lehrerin egal gewesen?

"In den Toiletten gibt es nur kaltes Wasser."

Das ist nicht dein Ernst, oder? Erwartest Du auf einer Schultoilette ein Spa Ressort?

von LBayer

Ich hatte hier von 1952 bis 1956 mit meinen Eltern gelebt. Mein Vater war Revierförster IG am Forstamt. Das alte Haus steht immer noch. Der Wald wächst wieder in den Garten. Schade der vielen Arbeit, die sich mein Vater machte. Die Obstbäume werden wohl nicht mehr da sein.
    Es war mal schön, zu sehen, wie sich mit der Zeit alles verändert.
    MfG
    L. Bayer

Forstverwaltung in Langenbieber Gemeinde Hofbieber

Super Beratung, schöne Ausstellung! Wir kommen jederzeit wieder und haben die Designscheune schon unseren Freunden und Eltern empfohlen!

Küchen in Hofbieber

+++ 1A Qualität +++
    +++ kein Produkt unter 32 PS +++
    +++ Angebote bis max. 56 PS +++
    +++ Super Service

Getränke / Brennereien in Hofbieber

Sir Thomas na ja, wer sich schon nach einem Automobilfabrikanten benennt... Oder gibt's nicht auch einen jüdischen Monat, der so heißt?