rotzfreche person am autoschalter, die mich dort als fussgänger nicht bedient hat, weil restaurant geschlossen, ich aber das gefuttere im auto nicht mag
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rotzfreche person am autoschalter, die mich dort als fussgänger nicht bedient hat, weil restaurant geschlossen, ich aber das gefuttere im auto nicht mag
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Ich habe vor kurzem einen Burger King besucht und war leider sehr enttäuscht. Der erste Eindruck war alles andere als positiv - dreckige Tische und ein schmutziger Boden empfingen mich. Die Toiletten waren in einem Zustand, der jegliche möglich positiven Eindrücke, unmittelbar zunichte gemacht hat. Es wäre wirklich ratsam, wenn das Personal gelegentlich mit einem Lappen durch das Lokal gehen und für Sauberkeit sorgen könnte. Alles in allem war es eine Erfahrung, die mich dazu bewegt, in Zukunft lieber die Lokalität zu wechseln.
Also schon viel erlebt aber 10 min an der Theke stehen von Mitarbeitern gesehen und nicht beachtet oder mal gefragt worden was man gerne hätte war neu
Service und Freundlichkeit ist im BK Hofgeismar wohl ein Fremdwort
Sterne gibt es da leider keine
Mich sehen die da nie nie wieder
Null Sterne unhöflich wie sau Ausgang ist beim Drive-In mit Kindern unverantwortlich. Und deutsch kann auch keiner von denn noch mal. Werden wir da nicht hin gehen
Nie wieder!Wir haben es immer wieder versucht,doch immer ist dieses Burger King gescheitert.Entweder haben ALLE nach dem Essen Magenprobleme gehabt,öfter auch total kaltes Essen erhalten oder der ewige Klassiker:Es fehlt was.Ganz ehrlich wozu wird nachgefragt ob die Bestellung richtig verstanden wurde,wenn dann eh nichts klappt!?!Inkompetenz wird hier ganz groß geschrieben!Der Laden sollte sich selbst den Gefallen tun und zu machen und ja nie wieder öffnen!
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Wir waren hier das erste letzte Mal essen !! Alle Burger waren kalt und die Nuggets knüppelhart und kalt ! Der Schokoshake war Schokomilch und nach dem 2ten Versuch wurde ich gefragt was damit nicht stimmt und der junge Mann wurde sehr frech und unverschämt!! Servietten gäbe es keine ....Nie wieder und solche Sprüche und Unverschämtheiten muss man sich nicht geben.
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Der letzte Laden! Mit besonderer Freundlichkeit, Sauberkeit oder gar Schnelligkeit konnte man hier noch nie Punkten. War die Schlange im Drive länger als 2 Autos, konnte man getrost wieder umdrehen oder sich auf mehr als 20min Wartezeit einstellen, bis überhaupt nur die Bestellung aufgenommen wurde. Nach Erhalt der Ware war Kontrolle angesagt, denn es kam öfter vor, dass was fehlte.
Seitdem sie zuletzt aber die Papiercoupons als "Original" verlangen (wo bekommt man die überhaupt her??) und nicht mal mehr die Angebote aus der App akzeptieren, haben die sich für mich selbst komplett ins aus geschossen. Ist wohl nur noch ne Frage der Zeit, bis der Insolvenzverwalter übernimmt ;-)
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Rabattcoupons in der App werden nicht akzeptiert. Gleiches gilt für ausgedruckte Coupons. „Unser Chef hat das so festgelegt. Wir akzeptieren nur Originale.“ Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig. Kunde droht mit Abschluss!?! Dann eben nicht! Wir haben nichts gekauft, sondern sind nach Vellmar zu Mc Donalds gefahren. Die können nicht nur mit der App umgehen, sondern bedienen ihre Kunden auch noch freundlich! Kurz: Leider kann man hier nicht null Sterne geben. Wir kommen nie wieder!
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Das extrem unfreundlichste was ich je erlebt habe. Mir wurde mit Polizei und Ordnungsamt ...weiter auf Das Örtliche
In regelmäßigen Abständen holen wir im Hofgeismar Burger King essen und bis jetzt IMMER fällte irgendwas ob Burger oder Pommes mittlerweile denken wir die machen es mit absicht. Nachdem wir den Mitarbeiter angesprochen haben kriegen wir als Antwort "dann kommen sie halt nicht mehr zur uns "mehr muss man nichts dazu sagen oder?!
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Fast kalte Pommes, ein lauwarmer Big King und ein grauer extrem trockener lauwarmer Steakhouse Dbl Burger. Warscheinlich alles aufgewärmt oder zu lange warmgehalten. Dafür für 2 Menüs 16.88 Euro in die Tonne getreten, da man uns bei Reklamation weismachen wollte alles sei frisch und extra hergestellt. Die Zusammensetzung Brötchen ,Salat und Sauce vielleicht- NICHT die Pattis.
3 Tage vorher exakt diese Menüs in Warburg verzehrt - einfach lecker!
Hofgeismar werden nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen- im Gegenteil.
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Nachdem ich heute am "Drive in" Schalter geschlagene 17 Minuten auf 3 Burger gewartet habe, waren diese dann auch noch kalt... Ich hatte 3 Autos vor mir und die Dame im Wagen vor mich schien auch sichtlich genervt... Personal: 2 junge Mitarbeiter die aussehen wie Schüler und eine ältere, etwas korpulentere sehr ungepflegte Frau... Leute ist das euer ernst?? 3 Autos, 17 Minuten Wartezeit und dann kalte Burger??? Sorry aber so wird das nix mit dem Laden... Ich empflehle dieses Burger King nicht
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Heute erster Kunde im Drive in gewesen. Habe ein Crispy Chicken Menü mit Wasser und ein Sechser Chilli Cheesecake Nuggets bestellt. Statt Wasser kam Cola, das würde gleich korrigiert. Aber Zuhause angekommen, konnte ich lange suchen
3,99€ umsonst bezahlt!!! Keine Chilli Cheese Nuggets! Freunde, das war Beschiss! Ich denke ich besuche nur noch die Filiale in Warburg. Da weiß ich, dass ich sehr gut bedient werde. Oder war die Weihnachtsfeier zu heftig und ich war Gast am "Blue Monday"?
S. Drebes