Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein sehr guter Fahrdienst.
    Immer erreichbar und haben uns gut beraten. Somit haben wir die Genehmigung für einen Krankentransport bekommen.

Danke

Höchst empfehlenswert - fachlich wie menschlich. Besonders Stefan Gronemeier ist eine Lichterscheinung. - Sehr professionell und zugleich menschlich eine Oase. Meine uneingeschränkte Empfehlung! 5 Sterne!

Krankengymnastik in Hofheim am Taunus

von CAnker

Ich liebe meine Ärztin...eine super Frau die nicht nur redet sondern auch macht und weiss von was sie redet. Super mit geholfen mit meinen rückenproblemen. Empfiehlt Profis die einem helfenkönnen. Schickt dich zu Fachärzten, macht da auch nicht lange rum. Praxis in der man sich wohlfühlen kann. Dort ist nur sie und ihre 2 Arzthelferinen die ihr Herz an der richtigen Stelle wie Frau Doktor haben. Sorgen für kurze bis keine Wartezeiten sind immer nett und hilfsbereit. Hier wird nicht nur nach schulmedicin geachtet und behandelt sonder auch naturheilkunde wird angewendet

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Diedenbergen Stadt Hofheim am Taunus

Die Praxis ist sensationell gut. Absolut schmerzfrei, super. Nur das Band kann man schlecht besprechen.

Zahnärzte in Hofheim am Taunus

Eine einzige Katastrophe !
    Das Praxisteam ist umso freundlicher und sehr nett.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hofheim am Taunus

FalkdS Muss auch nicht sein, die Bewertung ist eh nicht nachvollziehbar...

Ein sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer "den richtigen Riecher" hat. Entscheidungen zur Diagnostik und Therapie werden gemeinsam getroffen. Das imponiert mir sehr. Die Praxis ist soweit ich es beurteilen kann mit allen technischen Möglichkeiten der Allgemeinmedizin ausgestattet,
    Die Erreichbarkeit ist sehr gut und die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls kompetent und ausgesprochen freundlich. Hier fühlt man sich wohl, umfassend und gut betreut

Inkomplette und fehlerhafte Behandlung.

Beim Entfernen eines Zahnstumpfes und der Wurzel wurden Teile übersehen. Das fiel erst beim Fädenziehen auf. Den Fehles sollte aber der behandelnde Zahnarzt ausbügeln.
    Auf den Behsndlungsfehler angesprochen kommt vom Arzt nicht mal eine Entschuldigung oder Bedauern.

Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Hofheim am Taunus

Eine einzige Katastrophe !
    Das Praxisteam ist umso freundlicher und sehr nett.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hofheim am Taunus

FalkdS Muss auch nicht sein, die Bewertung ist eh nicht nachvollziehbar...

Personal freundlich und hilfsbereit.
    An den Geräten besteht Personalmangel. Zum Einstellen der Geräte muss man meistens warten und bei ½ Std. Gerätetraining vergehen oft bei 2 Geräten schon 5-10 Minuten.
    Die Massageliege ist kein Ersatz für eine richtige Massage.
    Bei dem Gymnastikraum gibt es oft verwirrende Angaben. 1 Stock oder Erdgeschoss.
    In der Reha Beschreibung steht mittags ein warmes Essen, leider gab es nur 1 Belegtes Brötchen, 1 Jogurt und 1 Apfel.
    Meiner Meinung nach ist das keine Weiterempfehlung.

Rehabilitationswesen in Hofheim am Taunus

von CAnker