Neueste Bewertungen für Hohen Neuendorf im Bereich Tiere

Sehr gute Tierarztpraxis. Keine lange Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung.
    Die Abrechnung über die Tier-Krankenversicherung AGÄILA ist problemlos möglich.

Fachärzte für Tiermedizin in Hohen Neuendorf

Bester Tierarzt den man sich vorstellen kann, hat einen super "Draht" zu den Tieren schon beim ersten mal, habe nie zuvor erlebt das ein Hund gerne zum Tierarzt geht : ), er rief das Tier mit Namen und Nachnamen auf, und unser Goldie stand gleich auf und spazierte in den Behandlungsraum, bei jedem anderen Arzt strebte sie stets dem Ausgang entgegen, es war immer der blanke Horror mit ihr zum Arzt zu müssen; auch unsere anderen Tierchen sind absolut nicht scheu, ja vielmehr hocherfreut über die Zuwendungen vom Doc. Ich hoffe das er uns noch sehr,sehr lange erhalten bleibt !!!

Bin über Smartvet dort hin gekommen
    Impfung kostet keine 29.- Euro sondern durch einen besonderen Impstoff 10.- Euro mehr. Zudem muss dann nach 4 Wochen noch einmal nachgeimpft werden. Was das kostet habe ich dann nicht mehr erfragt.

Ich frage mich auch wieso man das genaue Geburtsdatum des Hundehalters haben will. Ohne Angabe wird das Tier nicht behandelt. Sammelwut oder was?

Fachärzte für Tiermedizin in Borgsdorf Stadt Hohen Neuendorf

FalkdS So ein Preisunterschied ist schon heftig, aber er wurde doch mit dem "besonderen Impfstoff" begründet. Hättest Du denn nicht den "normalen" nehmen können?
    Im Übrigen gibt es auch für uns Impfungen, die in mehreren Stufen erfolgt, warum soll es bei Tieren nicht auch erst dann seine volle Wirkung entfalten können? Ich weiß das nicht, bin kein Tierarzt.

Wenn der Arzt Deine Daten haben will, kannst Du doch immer entscheiden ob du sie gibst oder nicht und eben einen anderen aufsuchst.
    jzuchi Ja, und wenn das wirklich mit den 79.- Euro stimmen sollte wie dort geschrieben wurde ist es eine riesengroße Sauerei. Allerdings weiß ich nicht ob es ein Einzelfall bei dieser Smartvet Tierärztin ist oder bei allen denen angeschlossenen Tierärzten ist.
    Jedenfalls wurde mein Kommentar auf der Smartvet Seite bei Facebook nicht veröffentlicht. Aber das ist kein Problem werde mich am WE mal dran machen in einschlägigen Hunde- Hundesportforen zu posten.
    Hier auf Bild 1 die Werbung 7-fach 29.00€

FalkdS Und heute musste ich mal mein Erlebnis von letzter Woche "dagegen" stellen. So kann es also auch gehen. Jane lebt übrigens noch.
    FalkdS Ich finde es schade, dass Du offensichtlich hier nur einmal Frust ablassen wolltest.
    jzuchi Wieso Frust ablassen? Es geht nur darum andere davor zu schützen auf solch eine Praktik herein zu fallen.

Mittlerweile gibt es noch mehr negative Bewertungen im Netz speziell in Hundeforen. Also sollte man sich mal langsam Gedanken machen ob man weiter so mit Kunden umgeht.
    FalkdS Ich gehe deshalb davon aus, weil Du nur einmal hier bewertest hast und die Bewertung bei mir irgendwie diesen Eindruck hinterlässt.
    So schlecht scheint ihre Arbeit doch nicht zu sein, wie es ja z. B. meine Bekannte sieht und empfindet.

Franchise-Unternehmen, bedeutet die selbe Aufmachung und Aufteilung wie andere Läden dieser Kette. Hier ortsbedingt ruhig und gediegen, die Auswahl ist vielleicht nicht ganz so groß wie in anderen mehr frequentierten Geschäften, ist jedoch zufriedenstellend. Ärgerlich ist, dass Angebote von den Mitarbeitern manchmal erst sehr spät eingepreist oder umgesetzt werden, so dass man nicht selten an der Kasse einen anderen Preis als im Prospekt bekommt. Hier heißt es aufpassen und nachfragen. Auch befinden sich manchmal noch Preise der vorangegangenen Woche an den Regalen. Ansonsten: Alles fürs Tier!

Zoohandlungen in Hohen Neuendorf

Katastrophe, schickt uns vor Euthanasie raus, wo jeder andere Tierarzt/ärztin sagt, man solle bei den Tier bleiben. Obwohl zuvor angebliche Beruhigungsspritze verabreicht wurde, bleibt die mehr als 20 Min.! mit dem Tier alleine. Was macht die da die ganze Zeit, 10 Ansätze/Versuche oder was??

Fachärzte für Tiermedizin in Hohen Neuendorf

Der Tierarzt dem unsere Tiere vertrauen!

Fachärzte für Tiermedizin in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf