Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hohenfelden

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal, die Bademeister beobachten die kleinen Kinder in der Umkleide beim Umziehen!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Hohenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal, die Bademeister beobachten die kleinen Kinder in der Umkleide beim Umziehen!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Hohenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Zwischen der Beschreibung im Internet und der Wirklichkeit sind Welten. Ja und über das 360 Grad Kuppelzelt hab ich wirklich gestaunt… war echt Fantasielos und billig gemacht. Hab mich geschämt, diesen Ausflug meiner Mom geschenkt zu haben. Auf dem Marktplatz hat es nach altem Öl gerochen. Da hab ich lieber nichts gegessen. Wir sind dann zum Italiener geflüchtet.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Troll63

    Danke ..... nie wieder, laut, überteuert, aggressive Dauercamper, an Angler wurden Lizenzen verkauft aber es gab keinen Platz für die vielen Angler, welche schlussendlich sehr unfreundlich vertrieben wurden ..... Abreise nach zwei Nächten es wären 0 Sterne schon zuviel

    geschrieben für:

    Campingplätze / Ferienhäuser in Hohenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal, die Bademeister beobachten die kleinen Kinder in der Umkleide beim Umziehen!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Hohenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Freilichtmuseum Hohenfelden ist ein Museumsdorf, das historische Dorfgebäude aus Thüringen versammelt. Vom Bauernhof über verschiedene Handwerkerhäuser bis hin zur Windmühle ist alles vertreten. Dazu ist das Freilichtmuseum so angelegt, dass es wie ein Dorf und eben nicht wie ein Museum wirkt. Selbst ein originalgetreuer Bauerngarten ist vorhanden.

    Das Museumsdorf habe ich schon mehrmals besucht. Nicht nur, weil das ein schönes Plätzchen ist und man doch immer wieder etwas Neues entdeckt, sondern auch, weil es alle paar Jahre erweitert wird. 2020 etwa ist ein Frankenwaldhaus aus der Sonneberger Gegend nach Hohenfelden umgezogen, und 2023 wird ein Wohnstallhaus aus Eichelborn bei Erfurt umgesetzt. Außerdem finden jährlich verschiedene Veranstaltungen im Museumsdorf statt, z.B. ein Käsemarkt. Meine Empfehlung: zu empfehlen! Zu den Öffnungszeiten siehe die verlinkte Homepage des Museums.

    Hohenfelden ist z.B. von Erfurt aus leicht mit dem Bus zu erreichen. Ein Besuch im Museumsdorf lässt sich gut mit einem Spaziergang zum Stausee verbinden und mit einer Besichtigung des Museums "Alte Schule" in Hohenfelden.

    geschrieben für:

    Museen in Hohenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Die Bewertung habe ich jetzt erst gelesen, und sie gefällt mir gut. Das ist bestimmt genau so interessant wie das Freilichtmuseum in Hagen. :-) bearbeitet

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jac S

    Der Kellner war nett und bemüht.
    Das Essen nicht wirklich gut.
    Toiletten in die Jahre gekommen und unsauber.
    Insgesamt hat das Objekt einen sehr in die Jahre gekommenen Eindruck gemacht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hohenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal, die Bademeister beobachten die kleinen Kinder in der Umkleide beim Umziehen!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Hohenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal, die Bademeister beobachten die kleinen Kinder in der Umkleide beim Umziehen!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Hohenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal, die Bademeister beobachten die kleinen Kinder in der Umkleide beim Umziehen!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Hohenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.