Neueste Bewertungen für Hohenpeißenberg

von dertoff

Unterirdisch!!! Finger weg von dieser Firma!!
    Drei Bewertungen, davon zwei von Inhaber selbst sagt alles. Einen Tag vor der Verlegung wird das Angebot um 1000€ teurer da ein spezielles Zusatz Mittel verwendet werden muss.(So…So..) Am besagten Tag ist der Auftraggeber um 8Uhr mit auf der Baustelle,(Kaffee holen, mithelfen, beaufsichtigen) auf einmal trinken die vier Herren 2Std. lang Kaffee, bis sich einer der Herren mit dem Hammer auf den Finger schlägt. Gegen 10:30 Uhr fahren alle geschlossen nach Hause da vier erwachsene Männer nicht weiterarbeiten können. (: -D) weil sich einer auf den Fingen gehauen hat!!! O-ton:“ Heute geht nix Arbeit, Finger aua, aber morgen machen fertig in 3 Std, 1000 Prozent“ So wird einem versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen für irgendwelche ->Estrich Zusatz Mittel<- die dann wohl verwendet werden müssen weil jemand dabei zusieht!

Raumgestaltung / Bodenbeläge in Hohenpeißenberg

von ursonat

leider können wir das Möbel nicht mal als Brennholz nutzen und sind froh, dass niemand erschlagen wurde.

Tischlereien / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Hohenpeißenberg

Ganz, ganz schlechte Service ...... musste mehrmals nachfragen für ein einfaches Angebot. Viele Verzögerungen und denn am Ende sehr unprofessionell. Lieber Elektro Weinlich GbR in Peiting für Kompetenz.

Elektrohandwerk in Hohenpeißenberg

Frau Dr. Staudacher ist das Beste was wir und unsere Hunde in über 20 Jahren haben durften! DANKE*DANKE *
    Marie Kienle und Pappie und Piccolinchen

von dertoff

Unterirdisch!!! Finger weg von dieser Firma!!

Raumgestaltung / Bodenbeläge in Hohenpeißenberg

von Akwc

Wenn man gut bürgerlich essen möchte, ist diese Gaststätte sehr zu empfehlen. Egal, was man bestellt, es schmeckt hervorragend. Schöne Location und freundliches Personal...immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten in Hohenpeißenberg

Marie Kienle und Pappie und Piccolinchen

von Erebos

Für mich eine, wenn nicht gar die schönste Terrasse die ich kenne. Der Ausblick ist wundervoll, nicht umsonst gilt der „Bayerische Rigi “ als einer der schönsten Panoramaberge Bayerns, und der Kaffee sehr gut (sagt meine Frau ich persönlich fand das Radler super :-)). Wenn man etwas mehr Zeit mitbringt, kann man sich noch die wunderschöne Wallfahrtskirche anschauen, oder das Meteorologische Observatorium Hohenpeißenberg(älteste Bergwetterwarte der Welt).

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hohenpeißenberg

Eine sehr interessante Vereinigung. Gestern war wieder der monatliche Treff in der Gaststätte zum Waldfrieden in München an der Fürstenriederstraße. Es kann jeder auch ohne Anmeldung kommen.
    Statt dem geplanten Vortrag über den Mayakalender gab es einen super interessannten Vortrag von Rasmin Banedj-Schafii (vom Freigeist-Forum Tübingen) über die aktuelle Lage des Irans. Solche Infos bekommt man in keiner normalen Presse !
    Meistens kostet die Teilnahme 10 Euro. Infos über alle Vorträge und Veranstaltungen sind auf der Internetseite von Efodon.e.V.. Man trifft dort auch sehr interessannte hochgeblidete und "informierte" Personen.

Vereine in Hohenpeißenberg

von Erebos