Neueste Bewertungen für Homburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Leider ist nicht jede Verkäuferin höflich und begrüßt die Kunden .

Bäckereien / Cafés in Homburg an der Saar

Das Buffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und auf jeden Fall sein Geld wert.
    Die Bedienung -bei uns war es die Chefin- ist sehr freundlich, sehr zuvorkommend und -unverkennbar nicht geschäftsmäßig- sogar herzlich.

Gabriela und Herbert, Zweibrücken

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Homburg an der Saar

von H.Beck

Man merkt dass hier Profis arbeiten. Die Qualität und die Professionalität von den Mitarbeitern im Cafe und der Küche stimmt wirklich und daher würden wir gerne fünf Sterne vergeben.
    Die Atmosphäre ist toll, sehr ansprechend, sauber und gepflegt und obendrein noch sehr gemütlich. Wir gehen gerne hin, auch zum Frühstück und können es wirklich sehr empfehlen. Selbst bei Feiern, Betriebsausflügen stimmte alles!

Cafés in Homburg an der Saar

klein, schöne Atmosphäre, aber noch wichtiger, excelente Küche

Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

Ich hatte vor 5 Tagen für heute telefonisch einen Tisch reserviert. Als ich heute mit Freunden ins Hamingway wollte, kam das große Erwachen. Eine Kellnerin teilte mir mit, dass sie heute, wegen dem Karlsbergfest, keine Reservierungen hätten und es ab 19 Uhr belegte Brötchen gibt.
    Auf meine Frage, warum man mir das am Telefon nicht gesagt hat, zuckte sie nur genervt mit den Schultern.
    Wenn sich der Besitzer vom Hamingway solch unfähiges Personal leisten kann und auf Gäste verzichten will, ist es seine Entscheidung.......
    Ich werde dieses Lokal garantiert nicht mehr betreten.

Wir waren in einem anderen Lokal, wurden freundlich bedient und haben vorzüglich gegessen.
    Hamingway garantiert NIE wieder.

Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

Leider ist nicht jede Verkäuferin höflich und begrüßt die Kunden .

Bäckereien / Cafés in Homburg an der Saar

Toller Dönerladen. Sehr sauber und der Wirt ist gut gelaunt. Er hat sogar eine extra große Portion Pommes gemacht weil er meinte das bisschen Rest muss nicht in der Schüssel kalt werden. Ich kann nur sagen würde ich wieder hin gehen

Bistros in Homburg an der Saar

Das Griechische Restaurant ist neu eröffnet, Ist ein ganz schickes Restaurant, die Speisen und Getränke sind sehr gut , in die diesem
    Restaurant haben auch schon Schauspieler der Lindenstraße gegessen, für Rollstuhlfahrer geeignet, aber für auf die Toilette geht's eine steile Treppe runter.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Homburg an der Saar

von H.Beck