Neueste Bewertungen für Hopsten

Habe ich vor meiner Ausbildung besucht. Sicher, man bekommt leicht gute Noten. Aber in der Ausbildung habe ich dann doch merken müssen, dass Schüler am Ibbenbürener Wirtschaftsgymnasium trotzt gleicher Abinote viel besser vorbereitet waren. Wenn ich dann noch überlege, dass meine Eltern Schulgeld bezahlen mussten, ein iPad kaufen mussten und die in Ibbenbüren alles für Lau bekommen haben, war das im nachhinein wohl die falsche Entscheidung.

Privatschulen in Hopsten

Herr S. und sein Mitarbeiter eraten einen nicht gut , geben fehlinformationen und belächeln ein bei seinem Anliegen
    Wurde noch nie so Respektlos behandelt

Gerade in der derzeitigen Coronakrise eine hervorragende Telefonkonferenz mit den Ärzten bei Problemen und Fragen.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Ein grosses DANKE und bleiben Sie gesund, die Patienten brauchen Sie.
    Die Ärzte sind sehr kompetent und schaffen beim Patienten das notwendige Vertrauen.
    Die notwendigen Hygienevorschriften werden auch eingehalten.

Wir mussten leider 1 Stunde warten, bevor überhaupt unsere Bestellung aufgenommen wurde. Man hatte kein Platz, weil der Nachbartisch so eng an den nächsten Tisch platziert wurde. Und mann konnte keine Gespräche führen, da es viel zu laut war

Internationale Küche / Griechische Restaurants in Hopsten

FalkdS Wäre interessant zu erfahren, denn bis jetzt hast du nur die Begleitumstände bewertet. bearbeitet
    Koala83.7 Die Atmosphäre und das Personal zeichnen u. a. ein Restaurant aus. Das Essen war ok, nicht besonders gut oder schlecht. Würde es mir allerdings nur ums Essen gehen, würde ich etwas zum liefern oder abholen bestellen. Insgesamt war es durch die o. g. Umstände leider kein schöner Abend

Die notwendigen Hygienevorschriften werden auch eingehalten.

Internationale Küche / Griechische Restaurants in Hopsten

Hallo, ich kann den mobile seniorendienst wirklich weiter empfehlen fachlich super kann mir für meine an Demenz erkrankte Mutter kein besseren Dienst vorstellen.
    Liebe grüße von
    Hana

Sehr freundliche Mitarbeiter, Terminvereinbarungen immer möglich. Da spürt man(n), dass hier mit Leidenschaft Handwerk gelebt und ausgeführt wird.
    Empfehle ich gern weiter.

Friseure in Hopsten

Ja, teurer als beim Discounter: aber viel besser. Echte Handwerksarbeit, immer frisch und knusprig (die Brötchen).
    Gemütliches Café, sehr gutes Frühstücksangebot. Reservierung ist meist erforderlich.
    Der Vor-Vor-Besitzer wäre stolz, was aus seiner Bäckerei geworden ist.

Bäckereien / Lebensmittel in Hopsten