Neueste Bewertungen für Hoyerswerda im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Habe heute essen nach lohsa bestellt und ich muss sagen war hell auf begeistert das Essen war super heiß und hat lecker geschmeckt kann ich nur weiter empfehlen werde wieder bestellen

Pizza / Essensbringdienste in Hoyerswerda

Unser Besuch in der Gaststätte Broilerbar war leider durchwachsen. Mit Vorfreude auf einen gemütlichen Abend anlässlich unseres Hochzeitstages, waren wir schockiert, als wir an den bereits besetzten Stammtisch gesetzt wurden. Zwar hatten wir kein Problem damit, unsere Privatsphäre mit einem anderen Gast zu teilen, doch als der Tisch sich nach kurzer Zeit mit lautstarken Biertrinkern füllte, sank unsere Stimmung rapide.

Trotz dieser Misserfahrung muss ich betonen, dass das Essen durchweg lecker war und das Personal stets freundlich. Doch leider konnte dies nicht über das Gefühl der Enttäuschung hinwegtrösten, welches durch die unpassende Sitzplatzwahl hervorgerufen wurde.

Restaurants und Gaststätten in Hoyerswerda

Mr. Somebody Tja, wer fühlt sich mit lautstarken Trinkern am Stammtisch nicht "privilegiert"..;-) Ironie off.
    02 Check ..
    Denke in Wirtschaften und Gasthäusern ist es immer etwas lauter, oder?
    Mr. Somebody Nun ja, mit pöbelnden Besoffskis würde ich nicht unbedingt am Tisch sitzen wollen, aber wenn das dem Gusto des obigen Kommentators (O2 Check) entspricht - nur zu..;-)
    02 Check ..
    Besoffen am Stammtisch, ein No Go! Pobeln, das würde einen sofortigen Verweis nach sich ziehen.

Die Stammtische die ich kenne und besuche sind kultiviert und höflich. Ja, man kennt sich und meist sind "Gäste" willkommen.

Gut es gibt Stammtische da sind "Nichtsmitglieder" nicht zugelassen, wie z. B. am Pilotenstammtisch, aber das sind Ausnahmen.
    Mr. Somebody Katrin Kober bemängelte nun aber ihren Gaststättenbesuch, darum ging's hier eigentlich..;-)
    Buntspecht Buntspecht Ich denke Katrin Kober war von Anfang an sehr human, ihre Privatsphäre mit anderen zu teilen... Das hätte nicht jeder gemacht bei so einem Anlass!

Es war ein reinfall .
    Gyros verbrand .
    Zazikie ohne Knoblauch.
    Nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hoyerswerda

von TIMNOA

super sehr Freundlich. Gemütlich und leckeres Essen

Restaurants und Gaststätten in Zeißig Stadt Hoyerswerda

Unfreundliches Personal, ohne Deutsch- und Englischkenntnisse.
    Nach gestriger Bar-Bezahlung der Bestellung wurde mit mitgeteilt, dass es länger dauern kann..
    Nach einer 3/4 Stunde habe ich nach der Bestellung gefragt und es wurde mir mitgeteilt, dass meine Nr. auf der Bestellung leider nicht mehr ersichtlich und demzufolge nicht bearbeitet wurde. Danach wurde mir auf Nachdruck das Geld zurück erstattet. Höhepunkt war die Frage, ob ich denn den Bon haben möchte!!??

Imbiss in Hoyerswerda

Das Essen ist gut, schade nur, dass es das tolle Bauernfrühstück nicht mehr gibt. Der Betreiber hat sich echt was einfallen lassen mit den inzwischen nicht mehr ganz so neuen Aktivitäten. Für Feiern gut geeignet, weil verschiedene Aktivitäten möglich. Gerade bei Kindergeburtstagen gibt man sich Mühe, um es so schön wie möglich zu machen. Schade, dass man Gäste nicht bewerten kann, weil dann müssten einige noch Sterne mitbringen. Muss es sein, dass die Kids rumsauen, alles mit Fettfingern begrabschen und andere Gäste verärgern, während die Eltern mit Handy spielen? Ja, Kinder dürfen und sollen Kinder sein. Aber gewisse Grundregeln sollte man schon kennen. Ich möchte mal sehen, wenn sich Gäste bei denen zu Hause so benehmen, wie es manche Kids tun. Sicher sind das die Ausnahmen, aber das bleibt in Erinnerung. Da möchte man sich frendschämen und sich beim Personal entschuldigen.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Hoyerswerda

von Cinnie

Sorry,aber bei uns Enttäuschung
    Fries latschig und Apfeltasche verbrannt sowie Stellen an einer Bürgerseite zu dunkel

Pizza in Hoyerswerda

Ein golocal Nutzer @Cinnie: lappige Pommes hasse ich auch, verbranntes Essen sowieso. Wenn schon Kalorien, dann doch aber lecker. Vielleicht besser woanders :-)

von Ungi

Lecker Essen von freundlichem Personal in sehr angenehmer Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen, wir kommen immer wieder gern.