Meine Schwiegereltern sind beide Pflegebedürftig, mein Schwiegervater hat Pflegestufe 3, ist bettlägerig und ist dazu noch hochgradig dement.
Egal ob Rollstuhl, elektr. verstellbare Lattenroste, ein Lifter, um den alten Mann aus dem Bett zu bekommen, Lagerungskissen,die mehrmals falsch geliefert wurden,man muss monatelang auf dringend benötigte Hilfsmittel warten. Zuerst sind die Verordnungen angeblich falsch, dann wartet man nach Angaben der durchgehend besonders "freundlichen und... weiterlesen
hilfsbereiten" Mitarbeitern auf die Genehmigung der Krankenkassen. Verbindlich zugesagte Liefertermine werden um Wochen hinausgezögert und dann wird auch noch falsch geliefert.
Schuld sind immer Andere oder gar der Kunde selbst. Die besagten Lagerungskissen waren monatelang auf dem Postweg verschwunden. Man habe sogar eine Empfangsbestätigung eines "Nachbarn".
Seit 6 Tagen ist der elektr. verstellbare Sprungrahmen meines Schwiegervaters am Kopfteil gebrochen und kann nicht benutzt werden. Seitens der Firma Rahm wurde umgehend Hilfe versprochen. Gestern noch hieß es: am Mittwoch kommen wir bestimmt. Da bis eben keiner da war, rief meine Frau dort an un d beschwerte sich. Daraufhin teilte man ihr mit, Freitag würde geliefert. Als meine Frau den Geschäftsführer verlangte, sagte die Mitarbeiterin, das ginge nicht!
Ich kann nur sagen: SUPER!!!!!
Liebe Firma Rahm, wenn das Ihr Kundendienst ist, tun Sie mir leid.
Es gibt auch Andere Sanitätshäuser!
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