Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Geld & Recht

Ruhige,fachlich fundierte Notarin,an die wir uns immer wenden werden.
    Wie immer im Leben:Qualität setzt sich durch,sodass die ersten Zeichen von Überfüllung in der Kanzlei sichtbar werden.Aber auch das beste Personal ist nicht da,wenn es erkrankt ist. Salloch-Vogel

Notare in Hürth im Rheinland

Ich würde die Finger von denen lassen

Steuerberater in Efferen Stadt Hürth

Dieser Anwalt ist aber nur auf Geld geil - für Gläubiger eigentlich auch ein know go!!

von padjom

Verschickt penetrant Mahnungen über Postbank Girokonten, die -wie in meinem Fall- bereits 18 Jahre geschlossen sind. Hat angeblich Vollmacht und Titel, die aber nicht vorgelegt werden.

Rechtsanwälte in Efferen Stadt Hürth

Die Rechtsanwaeltin ist die allerschlechteste Rechtsanwaeltin die es gibt ich rate jedem Kunden ab zu ihr zu gehen. Sowohl die Rechtsberatung ist absolut mangelhaft als auch der absolut ruppige Umgangston mit den Kunden laesst im absolut aeusserten Masse uz wuenschen uebrig. Man muesste meinen jeder Kunde ist fuer sie ein Kunde zuviel und sie kann es nicht ertragen das man sie in ihrer Ruhe stoert in die natur hinauszusehen und von was auch immer uz traeumen. Ich vergebe deshalb null Sterne.
    Juergen Losem

Rechtsanwälte in Hürth im Rheinland

melanie.p Ich hab beide kranke Elternteile hier und sie sollte mit meinem vater termine timen weil er lungenkrebs hat.Jetzt wurde das gemeinsame Konto meiner Eltern leer geräumt ohne mich zu informieren und ich hab eine schwer kranke mutter hier und es ist auch ihr Konto und ich ihre Betreuerin.kommunikation sehr schlecht und unzuverlssig was termine angeht.Wälst alles auf mich ab,obwohl es ihre aufgabe war.Dafür hab ich meinem Vater keine Betreuerin gesucht das kann ich auch waas sie tut sie ist sehr dominant und sagte damals sie kann mir helfen.Ich solle meinen Vater alleine in meiner Wohnung lassen dann kann sie mir helfen..Es ist meine Wohnung...Sollte ich die kndigen und mir eine neue suchen und meinen Vater hier alleine lassen...Wo gibt es denn sowas?Das machen heut zu tage betreuer?? bearbeitet

von aj6

via iPhone

Vollprofis....erst zuhören und dann das Problem lösen!

Versicherungsmakler in Hürth im Rheinland

von aj6

via iPhone

Vollprofis....erst zuhören und dann das Problem lösen!

Versicherungsmakler in Hürth im Rheinland

Einsatzfreudiger, zuzverlässiger Anwalt. Kämpfertyp, setzt sich für seine Mandanten ein..

Rechtsanwälte in Kendenich Stadt Hürth

von padjom

Rechtsanwälte in Efferen Stadt Hürth

große filiale direkt im hürth park neben dem saturn gelegen.

die mitarbeiter sind kompetent und helfen einem in jedem fall gut weiter
    sb terminals, kontoauszugsdrucker und geldautomaten sind auch reichlich vorhanden und jederzeit verfügbar

parkmöglichkeiten gibt es auch zur genüge

Sparkassen / Geldautomaten in Hürth im Rheinland