Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Geld & Recht

Mir sollte das Sorgerecht entzogen werden. Die Gründe dafür waren an den Haaren herbei gezogen, aber ich hatte schlechte Karten. Zu dem Zeitpunkt war ich sehr überfordert und hatte Angst meine Tochter nicht mehr sehen zu dürfen. Des weiteren hatte ich meine Unterlagen nicht sonderlich gut sortiert. Ich habe es Ihm nicht einfach gemacht. Doch Herr Wöllert schaffte es mit seiner kompetenten, direkten und ehrlichen Art mich bestmöglich zu vertreten und wir haben eine faire Einigung vor Gericht zu gesprochen bekommen. Daraufhin durfte ich meine Tochter endlich wieder sehen und bin Herr Wöllert sehr dankbar. Es kam alles wie Er es vorhergesehen hat. Sehr zu empfehlen.

FalkdS Solange das Glück des Kindes vor dem Glück der streitenden Partner steht….
    Meiner Ex-Frau ist es gelungen unserer gemeinsamen Tochter klar zu machen, wie schlecht ich bin. Seit dem schaut mich meine Tochter nicht mehr an… Diese Entscheidung ist jetzt fast 20 Jahre her und tut nur noch selten weh.

Für mich unfreundlich und Inkompetenz hoch 10.

Anlageberatung in Hürth im Rheinland

Ohoh was ich da lese ist ja unglaublich !
    Ich hatte in meinem Briefkasten eine Aufforderung zu bezahlen ! Mit der Postbank hatte ich nie was zu tun !
    Erst nachher sah ich dass der Brief an eine längst verstorbene Dame gerichtet war die 2011 oder so aus meiner jetzigen Wohnung ausgezogen ist ! So eine Unverschämtheit

Rechtsanwälte in Efferen Stadt Hürth

Frau Priemer-Bleisteiner hat mich äußerst kompetent und mit viel Zeit beraten. Sie hat alles klar erläutert, auch später beim Termin für die Unterschriften, sie ist sehr zugewandt und auch ihr Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Ich kann dieses Notariat sehr empfehlen.

Notare in Hürth im Rheinland

Rechtsanwälte in Efferen Stadt Hürth

Sehr kompetente Beratung, kurze Reaktionszeiten, unkomplizierte Abwicklung und tolle Beratung.
    Können wir sehr empfehlen… und immer wieder gerne. Danke für alles!

Versicherungen / Rentenberatung in Hürth

von JF35

Ich habe keine positiven Erfahrungen gemacht!
    Habe aufgrund der Darstellung und den Inhalten auf der Homepage diesen Anwalt ausgewählt.
    Es ging sich um eine KFZ Gewährleistungssache und Rücknahme vom Händler.
    Es wurde im Prinzip alles das gemacht was der Gegner wollte. Ich hätte mir die Zuhilfenahme des Anwalts sparen können. Am Ende des Verfahrens hatte ich die Anwaltskosten zusätzlich oben drauf das hat mir garnichts gebracht. Mehr Kosten als vorher! Habe ich aber auch in der Form noch nicht erlebt!
    Für mich persönlich NICHT empfehlenswert! Das hat nichts mit dem Ausgang der Sache zu tun sondern mit der ganzen Art und Weise!
    Kritik bzw. persönliche Meinung kommunizieren unerwünscht dann wird das Mandat gekündigt!

Rechtsanwälte in Hürth im Rheinland

von JF35

Ich habe keine positiven Erfahrungen gemacht!
    Es ging sich um eine KFZ Gewährleistungssache und Rücknahme vom Händler.

Rechtsanwälte in Hürth im Rheinland