Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Geld & Recht

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Anwalt für Arbeitsrecht. Hat das Optimum gegen eine Weltfirma, für meinen Sohn, nach der Ausbildung heraus geholt. Würde ich jedem empfehlen. Hürth, den 31.12.2016

Rechtsanwälte in Hürth im Rheinland

Ich war persönlich bei Rechtsanwalt Herr Schölzel.Ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.Er geht mit sehr viel Besonnenheit,sehr korrekt und mit großer Menschlichkeit auf die probleme ein.

Rechtsanwälte in Hermülheim Stadt Hürth

Sehr zu empfehlen

Eine fachliche kompetente Notarin die sich um unsere Probleme kümmert. Einfach super

Notare in Hürth im Rheinland

Treibt immer noch sein Unwesen. Meine Tochter soll über 100€ bezahlen für ein Postbankkonto, was es NIE gegeben hat. Sie hatte sich nur einmal Infomaterial über ein Postbankkonto zuschicken lassen, die Eröffnung einer solchen kam aber nicht zustande.

Rechtsanwälte in Efferen Stadt Hürth

Ich war bei Herrn Böhmer, der freundlich war und sich Zeit nahm, um sich meine Situation anzuhören, im Anschluß daran jedoch untätig blieb. Er sollte Unterlagen von einem Gericht besorgen, unternahm jedoch nichts. Auf Nachfrage, wie weit er denn sei, räumte er jedes Mal mit offenem Bedauern ein, noch nichts unternommen zuhaben, dies jedoch schnellstmöglich nachzuholen. Es geschah dann allerdings jedes mal NICHTS!
    Nachdem ich auch beim 5ten Anruf wieder das Gleiche zu Hören bekam, und mittlerweile 4 Monate ohne jeden Fortschritt in der Sache vergangen waren, habe ich das Klientenverhältnis beendet.
    Diese Verzögerungen haben mich schätzungsweise 4000 Euro gekostet, die ich wohl nicht mehr zurück bekommen werde. Es ist traurig, dies hier schreiben zu müssen, doch in dringenden Terminsachen kann ich aus Klientensicht nur abraten. Die 2 Sterne gibt es für Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Mehr war leider nicht drin.

Rechtsanwälte in Efferen Stadt Hürth