Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Lebensmittel & Getränke

Im großen und ganzen bin ich mit dem penny Markt zufrieden, nur leider sind am Wochenende nicht mehr alle Angebote verfügbar, habe leider keine Möglichkeit vorher einzukaufen, der Marktleiter ist sehr zuvorkommend und besorgt , aus anderen Läden schon das eine und andere mal Artikel die in seinem Laden nicht mehr vorhanden sind, echt toll . Die anderen Mitarbeiter des penny Markts sind sehr bedacht auf Sauberkeit und hilfsbereit dem Kunden gegenüber, wenn Feiertage "vor der Tür stehen " ist immer alles reichlich vorhanden und das Personal hat trotzdem ein bisschen Zeit für ein Schwätzchen

Verbrauchermärkte in Hürth - Hermülheim

Ich würde den Gertrudenhof definitiv nicht empfehlen. Es gibt 3 verschiedene Tickets (9-11:30/10-18:30/16:30-19:00) wegen Corona. Das Gelände ist trotzdem überfüllt, da die Mitarbeiter nicht dafür sorgen , dass die Leute rechtzeitig das Gelände verlassen. 30% der Menschen tragen auf dem Gelände keine Maske. Man kann kaum Abstand halten, da der Hof zu überfüllt ist. Es ist nicht möglich die Dekoartikel und die Kürbisausstellung anzusehen da A der Hof zu voll zum laufen ist und B die ganzen Möchtegern Blogger den ganzen Hof als Fotolocation nutzen. Die Tiere kommen durch die Besuchermassen verständlicherweise auch nicht mehr an die Zäune. Den Hofladen muss man extra anfahren. Auch hier komplett überfüllt und 20% kein Abstand und Maske. Völlig überteuert. Zum Beispiel ein nicht selbstgemachtes Salatdressing 9€... den Preis würde ich zahlen wenn es selbstgemacht wird. An den Kassen die Damen sind sehr nett aber wirken unglaublich gestresst. Auch tritt der Hof mit Geldsorgen an die Öffentlichkeit und sagt, dass sie die Tiere nicht mehr versorgen können. Aber haben plötzlich 6 neue Pferde und auch ein Hüpfburgenland. Hüpfburgen sind nicht so förderlich bei Corona. Leider muss ich hier meine Bewertung schreiben. Habe sie erst in Instagram geschrieben aber da wird Kritik gelöscht und man wird geblockt. Nicht sehr kundenorientiert. Auch vor Ort keinerlei Ansprechpartner. Ich war früher gerne dort , es war wie ein kleiner Urlaub aber jetzt einfach nur Stress.

Landwirtschaft in Hürth im Rheinland

Die Bäckerei liegt etwas versteckt in Altstädten-Burbach. Aber hier werden für jeden Verkaufstag frische Brötchen und natürlich andere Backwaren in hervorragender Qualität gebacken. Wer wirkliches Bäckerhandwerk erleben möchte, sollte sich unbedingt auf den Weg machen. Wir sind Kunden seit mehr als 20 Jahren und haben in Hürth nichts Vergleichbares gefunden.

Bäckereien / Lebensmittel in Hürth im Rheinland

Der ältere, äusserst ungepflegte Mitarbeiter mit dem langen Haarzopf, der trägt in Coronazeiten keine Maske, sicher würde er auf Ansprache behaupten von der Maskenpflicht befreit zu sein, aber was ist mit dem Infektionsrisiko der Kunden ?? Ausserdem gibt es fast immer, die lt. Prospekt angekündigten guten Angebote, NICHT. Das sind nur Lockvögelchen. Fragt man morgens um 10 Uhr danach, dann sind die noch nicht geliefert, fragt man um 13 Uhr danach, dann sind die angeblich schon ausverkauft. Die Mitarbeiter*innen fragt man auch besser gar nicht - die sind nur genervt und können auch keine hilfreiche Antwort geben. Die anderen Netto-Läden sind auch nicht oder nicht viel besser !!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hürth im Rheinland

von Julio

Wenn ich einen Laden benennen müsste, in den ich seit den letzten Jahren bedeutend häufiger einkehre, als früher, dann würde ich Tchibo benennen. Auch die Filiale im Hürth Park ist fein. Ich mag mittlerweile gerne den Kompromiss aus tollem Kaffee und pfiffigen, durchdachten Angeboten aus dem Haushalts-/ und Freizeitsortiment. Kaum jemand versteht es so gut, die Leute mit dem Kaffeeduft anzulocken und anschließend im Duft stöbernd verweilen zu wollen. Service wird auch noch groß geschrieben, Mahlen von Kaffee kostenfrei, die Tasse Kaffee stets günstig!

Einzelhandel / Kaffee in Hürth im Rheinland

von Julio

Der Penny-Markt in Hürth-Efferen hat, wie es mir in vielen Filialen des Discounters auffällt, einiges an Optimierung erfahren. Früher möchte ich die Läden von Penny gar nicht, mittlerweile kaufe ich recht gerne dort ein. Die Angebote taugen etwas, das Sortiment ist breiter geworden und durch den Beitritt zu Payback gibt es auch eine Möglichkeit, weiterhin zu sparen und für seine Treue belohnt zu werden. Auch Scannerapparate gibt es dafür mittlerweile an den Kassen. Einziges Manko ist, wie bei allen Discountern gleichermaßen, eine längere Wartezeit an der Kasse verglichen mit dem üblichen Supermarkt.

Verbrauchermärkte in Hürth - Efferen

Landwirtschaft in Hürth im Rheinland

Wir bestellen nur noch dort, weil wir uns auf M C verlassen können und die Preise stimmen auch.

Veranstaltungsservice / Getränkevertrieb in Hürth

von mw6

Sehr gute Kommunikation und gute Abwicklung. Top Ware! Empfehlung!

Marketing / Süßwaren in Hürth im Rheinland