Neueste Bewertungen für Idstein im Bereich Hobby & Freizeit

Kein Verein zum Wohfühlen. Geld wird in die die Bundesliga gepumpt. Ins Vereinsheim regnet es rein. Keine Nachwuchsarbeit. Keine Damenmannschaft. Ein pöbelnder Alkoholiker. Gruß

von chelmo

Das Tournesol in Idstein verfügt über einen sehr angenehm gestalteten Wellnessbereich mit mehren Saunen und Dampfbädern.
    Ein Nachmittag zum Enstpannen lohnt sich dort immer

Der Gastronomiebereich war etwas undurchsichtig. Im Wellnessbereich konnte man Getränke bestellen, von Küche habe ich nichts gesehen zur Mittagszeit. Wir sind in die nebenan gelegene Schwimmhalle gelaufen und dort hatte man die Auswahl zwischen Hamburger und Pommes. Die Preise waren OK und es hat gut geschmeckt (nicht so Pampenteile wie bei Mac Donalds). Leider ist die Wartezeit mit 25min inakzeptabel lang (3 Leute vor uns).

Im Schwimmbereich war das Wasser so dermaßen eiskalt, dass die Leute alle in den warmen Whirpool geflüchtet sind!

Parken war kein Problem, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und es werden keine Parkgebühren wir bei manch anderer gierigen Therme kassiert.
    Über das Gutscheinbuch/Schlemmerblock sind wir ermässigt in das Tournesol gekommen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Idstein

Es ist nun schon zum wiederholten Mal passiert,daß eine Paketsendung nicht abgegeben wurde sondern nur ein Abholzettel im Briefkasten lag obwohl ich zu Hause war . ES WURDE NICHT GEKLINGELT. Ich muß nun wieder von Dasbach nach Idstein fahren.Zudem kommt noch hinzu , daß vor dem neuen Postamt meistens keine Parkmöglichkeit besteht. TOLLER POSTSERVICE

Postdienste / Briefmarken in Idstein

Der Idsteiner Weihnachtsmarkt 2015 fand vom
    4.12. bis 6.12. auf dem Marktplatz und den an-
    grenzenden Gassen der historischen Altstadt
    statt. Fast 120 Stände mit Glühwein, Geschenk-
    artikeln, Kunstgegenständen , Handarbeiten und
    vielen Sachen zum anziehen waren das runde
    Angebot.

Besonders schön war die festliche Kulisse mit den
    beleuchteten Fachwerkhäusern und dem Schloß.
    Auch das Wetter hatte heute gut mitgespielt und so
    war auch die Stimmung bei den Marktgästen.

Mir hat der Idsteiner Weihnachtsmarkt sehr gut
    gefallen und ein Besuch ist dort schon für das nächste
    Jahr vorgemerkt.

Freizeitanlagen / Marketing in Idstein