Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ilsenburg - Ilsenburg > Reisen > Hotels

'Hotels' in Ilsenburg Ilsenburg

6  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +8 weitere *
    - „Idyllisch gelegen, hervorragender Service, sehr gepflegtes Haus. Sehr gut zum Wohlfühlen und ...

    Branche: Hotels

    Marktplatz 2, 38871 Ilsenburg
    Tel: (039452) 93 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Nach einem früheren Besuch vor 7 Jahren war ich enttäuscht ! Schwimmbad im Bild noch ersichtlich, ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ilsenburg Ilsenburg

    Suental 5, 38871 Ilsenburg
    Tel: (039452) 900
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich. Das Bad war sehr sauber. Das W-Lan war leider eher ...

    Branche: Hotels

    Ilsetal 16, 38871 Ilsenburg
    Tel: (039452) 95 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Sehr gute Lage, zuvorkommendes freundliches Personal, sehr leckeres Essen, ein Frühstücksbuffet, das sich sehen lassen

    Branche: Hotels

    Ilsetal 9, 38871 Ilsenburg
    Tel: (039452) 95 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Altstadthotel liegt im Zentrum von Ilsenburg. Übernachtung und Restaurant stehen dem Gast zur Verfügung. Wir

    Branche: Hotels

    Wernigeröder Str. 1, 38871 Ilsenburg
    Tel: (039452) 489 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „In Ilsenburg gibt es sehr viele Möglichkeiten sich ein leckeres Essen zu gönnen. Die Stadt Hamburg- Restaurant und

    Branche: Hotels

    Karl-Marx-Str. 16, 38871 Ilsenburg
    Tel: (039452) 22 11
    Neu hinzugefügte Fotos