Neueste Bewertungen für Immenhausen

Ein sehr leckeres Eis und tolles Servicepersonal. Das einzige was zu bemängeln ist der Aussenbereich der ja halb auf der strasse ist und nicht wirklich den gemütlixhen flair erzeugt.

Cafés in Immenhausen in Hessen

Ein absolut weiter zu emphelendes Unternehmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und schnell. Sie sind Pünktlich und Arbeiten sauber und gut.Sie wissen genau was Sie tun und wie Sie es tun.Diese Firma war für uns wirklich ein Glücksgriff. Ich kann dass sehr gut beurteilen, denn ich bin mit anderen Unternehmen schon mal Umgezogen. Aber der Firma Wille kann keiner das Wasser reichen. Auf diesen Weg nochmals viele Grüße und herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen alles gute und stets volle Auftragsbücher. Mit freundlichen Grüßen H.Schmitz aus Wesel am Rhein

Speditionen in Immenhausen

Von dieser Firma gibt es immer einmal wieder etwas leckeres, zb. in Form von Schokolade für ein kleines Dankeschön an die /die Liebste/n.

Wer also ein besonderes Geschenk sucht, hier wird er fündig.

Denn außer Schokolade bekommt man im dortigen Lagershop, auch Onlinebestellungen möglich, vieles, womit man jemandem eine Freude mit machen kann.
    Einfach mal auf: www.lavida.de reinschauen, es lohnt sich!

Ps. Die produzieren auch für: www.geschenkfuerdich.de so einiges!

Sonstige Design / Geschenkartikel in Mariendorf Stadt Immenhausen

joergb. bei Schokolade bin ich penibel. Mir kommt nur Ritter Sport, Milka oder Toblerone ins Haus

Cafés in Immenhausen in Hessen

Wer also ein besonderes Geschenk sucht, hier wird er fündig.

Einfach mal auf: www.lavida.de reinschauen, es lohnt sich!

Ps. Die produzieren auch für: www.geschenkfuerdich.de so einiges!

Sonstige Design / Geschenkartikel in Mariendorf Stadt Immenhausen

Ein wundervolles Restaurant im richtigen Forsthausstil auch die Speisekarte bleibt dem Treu. Auf der Karte stehen exquisite Speisen vom Agnustumsteak bis Wildschwein Fisch Schnitzel usw. Die Karte ist überschaubar und es ist für jeden was dabei.
    Die Servicekräfte dort sind sehr höflich und gehen freundlich auf die Wünsche der Kunden ein. Preislich gesehn ist es Spitzenklasse für die Qualität die das Forsthaus abliefert wir waren mit 4 Personen dort und mit Vorsuppe und hinterher einen leckeren Cappucino waren wir bei ca 85€.
    Als Tip vorher ist es besser dort einen Tisch zu reservieren einmal waren wir ohne Reservierung da und bekamen leided keinen Platz mehr

Restaurants und Gaststätten in Holzhausen Stadt Immenhausen

von girtho

Waren heute zu zweit dort. Leider hat man sofort beim reinkommen gemerkt, das man nicht vom Dorfe kommt. Man wird eher unfreundlich beäugt. Nachdem wir dann wortlos zu einem freien Tisch begeben haben, kam auch nach kurzer Zeit die Bedienung um die Getränke aufzunehmen. Nachdem wir um die Speisekarte gebeten haben, auch um zu schauen, welche Getränke den überhaupt angeboten werden, kam nur der harsche Hinweis" Wir haben heute nur die kleine Karte". Auf nachfrage was dies den heißt, kam zur Antwort " Das werden Sie dann schon sehen". Aha. Wir haben dann zwei Bier bestellt, welches dann auch zügig kam. War dann auch leider unser letztes. Bis zum Servieren des Essens,lief die Bedienung zwar noch 5-6 mal an uns vorbei, aber leider ohne uns such nur eines blickes zu würdigen. Unsere Wahl beim essen fiel dann auf zwei mal Rouladen mit Klößen und Rotkohl. Nach ca. 30 min kam dann auch das essen. Statt Klößen gab es Kartoffeln. Die waren leider alles andere als frisch. Im Rotkohl hatte man öfters Nelken und Wacholder zu kauen, was den sonst guten Geschmack dann doch vermieste. Die Roulade war OK, aber leider auch nicht mehr. So bekommt man keine neuen Gäste.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Immenhausen in Hessen

Terminvergabe geht meistens kurzfristig. Wartezeiten in der Praxis halten sich in Grenzen, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Für die Behandlung nimmt sich der Arzt/die Ärztin viel Zeit, klärt auch über Risiken einer Behandlung auf. Man hat nicht das Gefühl, am Fließband behandelt zu werden. Die Diagnosen sind stimmen, bei Unsicherheit wird ein weiterer Arzt hinzugezogen.

Speditionen in Immenhausen