Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Immenhausen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Auswahl der Speisen ist bemerkenswert,geschmaklich vom feinsten,immer superfrische Zubereitung,einfach Klasse!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Immenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Farbberatung.Super schönes Ergebnisse.
    Meine Hochzeits Frisur war wunderschön .
    Weiter so!!!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Holzhausen Stadt Immenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Terminvereinbarungen werden pünktlich eingehalten,keine Wartezeiten,freundliche Bedienung.
    Günstige Preise - zu empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Holzhausen Stadt Immenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Uwe Schmidt:
    Top Kundenberater, preisleistung 1 A, kundenorientiert, Mein gesamtes Versicherungsprogramm wurde von ihm überprüft und optimiert in Sachen Wohnung, KFZ, und andere Versicherungen rund um die Familie. Herr Schmidt ist super hilfsbereit, kompetent, engagiert und vor allem verständlich in seiner Wortwahl. Neue Produkte, Möglichkeiten zur Einsparung oder Umstellung von Verträgen gibt Herr Schmidt unaufgefordert an mich weiter. Ich habe in ihm einen vertrauenswürdigen Betreuer gefunden und möchten seine Hilfe auf keinen Fall mehr missen. Ich kann mir keinen besseren Betreuer vorstellen. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Immenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Auswahl der Speisen ist bemerkenswert,geschmaklich vom feinsten,immer superfrische Zubereitung,einfach Klasse!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Immenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren am 4.2.2012 im Ratskeller hatte dort eine Vorsuppe und den Ratsherren spieß die vier auf dem spieß befindlichen Fleischstücke waren kaum größer als Gullasch Stückchen. Bei der Filetpfanne meiner Frau war es auch nicht besser. Die beilagen waren auch recht übersichtlich ich hatte 7 Kroketten und meine Frau durfte sich ihre beilagen noch mit einer sich ebenfals an unserem tisch befindlichen Dahme teilen die das selbe menü bestellt hatte . Auf besondere wünsche wie die bitte um etwas Brot zur Suppe wurde nicht eingegangen . Als ich mich über die kleinen Portionen beschwerte wurde mir gesagt ich sollte mir noch einen Salat Holen. insgesammt war die Bedienung an diesem Abend nicht sonderlich um uns bemüht .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Immenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Auswahl der Speisen ist bemerkenswert,geschmaklich vom feinsten,immer superfrische Zubereitung,einfach Klasse!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Immenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Minks ist wirklich ein guter und erfahrender Pc Meister es hat zwar 3 Tage gedauert bis ich meinen Pc wieder hatte aber es hat sich gelohnt er ist nicht mehr angegangen aber er hat wieder hinbekommen alle arbeitstage zusammen haben mich 40 € gekostet

    vielen Dank

    geschrieben für:

    Computer in Immenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von micha66

    Im neuen grünen Baum fühlt man sich wohl.
    Sogar die Freunde sehr guter Live Music kommen auf ihre Kosten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Immenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.