Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Beauty & Wellness

Ein sehr netter, ruhiger Mann, der sein Handwerk versteht. Preise absolut angemessen (Männerfrisuren).

Friseure in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Top

Friseure in Ingelheim am Rhein

Sehr freundlich, sehr kompetent!

Top

Friseure in Ingelheim am Rhein

Ich habe schon lange ein Friseur gesucht bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Der Friseursalon Anja Großmann übertrifft all meine Erwartungen. Nicht nur der Salon ist eine Augenweide, das Personal ist freundlich und kompetent. Hier kann ich mit ruhigem Gewissen 5 Sterne vergeben. Der Salon ausgestattet mit Loungesesseln lädt für einen längeren Aufenthalt ein. Die Shampobar ist ein hingucker und man merkt das es für jedes Haar ein Shampoo gibt. Genauso ausführlich ist auch die Beratung nach dem das Haar in augenschein genommen wird. Ganz dem Motto das Haar soll gepflegt werden. Schon jetzt freue ich mich auf mein nächsten Termin.

Gute Preis/Leistungs verhältniss.