Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Beauty & Wellness

Angenehme Atmosphäre. Wohltuende Massagen. Eingehende Entspannung. Alles finden Sie hier. Ich gönne mir diesen Luxus seit einiger Zeit regelmäßig und kann Siam Day Spa nur weiterempfehlen

Massagen in Ingelheim am Rhein

Alles was man zum anstehenden Frühjahrsputz benötigt, findet man bei DM am Nahering in Ingelheim. Die Drogerie ist gut sortiert und das Einkaufen macht Spaß, denn obwohl dort Selbstbedienung ist, findet man immer eine kompetente Verkäuferin die einem bei der Suche nach Produkten hilft oder berät.

Drogeriewaren in Ingelheim am Rhein

Neulich erst entdeckt und total zufrieden gewesen. Ein moderner Coiffeur mit gut geschulter Mannschaft, der die neuesten Trends beherrscht!

Friseure in Ingelheim am Rhein

Diese Filiale ist super, weil man schnell alles findet und sie so gut gelegen ist, das man sie auch als Durchgang benutzen kann um dann schnell zu anderen Geschäften zu kommen, das spart nicht nur Zeit sondern auch Geld, weil man hier einfach immer etwas mitnimmt das es hier viel günstiger gibt als in anderen Drogerien. Auch Kinderspielzeug kaufe ich gerne ein, weil viel Reduziert ist und sich das Personal gut auskennt.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Ingelheim am Rhein

Sie bieten hier viel alternative Kosmetik , Babyartikel, Kerzen und Deko. Was ich an diesem Laden besonders finde ist, dass sie die Zusammensetzung der Kosmetika verstaendlich erklaeren.Also kein nichtssagendes Sulphucic Laureate und aehnlicher Unsinn, der die Verbraucherinnen nur taeuschen soll. Ich kaufe hier fuer die ganze Familie die Pflegeprodukte , weil sie eben gut sortiert sind und die Geschäftsführerin ausgebildete Kosmetikerin ist. Ich fuehle mich durch sie gut beraten.Der Laden liegt auch vom Bahnhof aus sehr gut erreichbar und bietet zudem viele Sonderaktionen.

Drogeriewaren in Ingelheim am Rhein

via iPhone

Mein Favorit für den gelungenen Haarschnitt in der Rotweinstadt Ingelheim.
    Sehr gut geschulte Mitarbeiter und absolute Termintreue machen es mir leicht, die Höchstwertung abzugeben.

von AHP

Sehr gute Kosmetik und Fusspflege! war auch dort für die dauerhafte Haarentfernung und es hat sich gelohnt ( Beine und Achseln ) Uneingeschränkt empfehlenswert

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Ingelheim am Rhein

Hair by Hahn ist seit 12 Jahren mein Friseur und ich bin immer noch sehr zufrieden.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Ingelheim am Rhein

Ein perfekter Salon und eine perfekte medizinische Kosmetikerin. So stelle ich mir das ganze vor. In einer sehr angenehmen Atmosphäre kann ich mich verwöhnen lassen. Nicht nur für meine Haare, nein ein rund um sorglos Paket. Mit der Beratung, Service, die Durchfühung sowie das Ergebnis bin ich bestens zufrieden.
    Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt. Das beste, endlich keine Parklplatz sucherei mehr. Vorfahren, verwöhnen lassen und wieder fahren. Super.
    Meinen besten und liebsten Dank an das Team von Anja Großmann

Friseure in Ingelheim am Rhein Wackernheim