Ich muss vorweg sagen das sich die Bewertung nicht direkt auf das Cinestar Ingolstadt bezieht, denn soweit sind wir gar nicht gekommen. Ich wollte mit meinen Mann am Sonntag ins Kino Ingolstadt. Karten also online gekauft alles gut. Leider lag ich dann mit einer schlimmen Grippe flach, wollte also den Termin verschieben. Also ich Email geschrieben, weil telefonisch ist ja niemand erreichbar. Was schon schlimm ist das man das Kino direkt gar nicht erst anrufen kann. Per Email teilte man mir mit... weiterlesen
das keine Umbuchung oder Stornierung möglich wäre, was einem ja so mitgeteilt wurde bei der Buchung. Schön und gut aber leider ist man ja krank also hab ich um einen Gutschein gebeten, weil das ja für das Kino keinen Verlust bedeuten würde. Auch da wurde mir kurz und knapp mitgeteilt das das nicht geht. Auf weitere Mails kommt keine Reaktion mehr. Also lange überlegt ob man sich ins Kino quält mit Fieber allem drum und dran(einfache Fahrt wäre schon 40min), sich dann aber doch dagegen entscheiden, weil Gesundheit geht ja vor. Also mal eben 30 Euro in Sand gesetzt für Nichts weil ein Kino einfach kein Verständnis oder nur einen Hauch von Menschlichkeit zeigt. Nochmal ich wollte nicht mal mein Geld zurück sondern einfach zu einem anderen Zeitpunkt kommen, aber nun wird einem das Erlebnis Kino so versaut. Es ist wirklich mehr als eine Frechheit wie Menschen hier abgezockt werden.
Cinestar NIE WIEDER!!!!![verkleinern]