Leider kann ich nur 4 Punkte vergeben, was aber nicht an dem Küchenberater Herr Mertens oder an dem Küchenaufsteller Herr Schreiber liegt. Diese beiden Herren haben einen sehr guten Job gemacht. Es gab bei der Nachlieferung Schwierigkeiten und ich habe mich mit Herrn Mertens in Verbindung gesetzt. Dieser hat sich sofort darum gekümmert und auch eine Gutschrift wegen meinen Ärger und Frust veranlasst; denn der Termin wurde ohne Info an mich gestrichen. Der Kundenservice (Meldung nur per SMS) hat... weiterlesen
hierzu auch eine Stellungnahme abgegeben, ich soll mich an die Lieferfirma melden und Sorge dafür tragen, dass die beschädigten Teile an Poco zurückgeliefert werden. Hätte sich Herr Mertens nicht vorab schon darum gekümmert, könnte ich Poce nicht weiter empfehlen. So allerdings haben wir eine Küche erhalten, die durchschnittlich um 3.000,00 günstiger war, wie bei allen anderen Möbelhäuser und sind sehr zufrieden. Nur der Kundendienst muss unbedingt noch dazu lernen, denn hätten Sie nicht so einen kompetenten Mitarbeiter vor Ort, müsste man statt 4 Pkt. nur 1 Pkt. vergeben.[verkleinern]