Neueste Bewertungen für Ingolstadt im Bereich Shopping

von Fanaui

Sehr gute und kompetente Beratung für unsere Eheringe. Sehr freundlich und mit viel Zeitaufwand und Geduld auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank und bis bald.

von Mike.99

Mangelnde Hilfsbereitschaft, grobe Kommunikation seitens des Filialleiters!

Schuhe in Ingolstadt an der Donau

Schmuck in Ingolstadt an der Donau

absolut sympathische und kompetente Beratung, Preis-Leistungverhältnis top...komme gerne wieder..

von Lea_22

Für mich ist es etwas Besonderes ein Dirndl zu kaufen und etwas, das man nicht alltäglich macht. Dieser Einkauf wird mit leider in negativer Erinnerung bleiben. Das Personal ist total unfreundlich. Eine Beratung erhielt ich nicht und die Beschäftigten waren auch nicht daran interessiert mehr Produkte anzubieten oder zu verkaufen. Meine Begleitungen wurden mehrmals angemault, dass sie im Weg stünden. Die Trachten sind wirklich schön, allerdings sind viele auch nur noch in wenigen Größen vorhanden. Ich habe den Laden enttäuscht verlassen und werde mir mein Dirndl jetzt im Internet bestellen. Das ist wirklich sehr schade, denn ich hatte mich sehr auf meinen Dirndlkauf gefreut ...

Bekleidung / Einzelhandel in Ingolstadt

Sehr schöne und passende Arbeit. Frau Neumann arbeitet mit Begeisterung an allen kleinen und großen Projekten! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine Schuhe bei ihr abholen kann und sie wieder als "fast neue" Schuhe tragen darf.

Schuhmacher / Lederwaren in Ingolstadt an der Donau

Tolle Produkte und eine sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin, die uns sehr toll beraten hat und uns einen sehr tollen Schal verkauft hat.

Bekleidung / Uhren in Ingolstadt an der Donau

Nachdem wir am Montag von Tropfendem Wasser aus der Decke geweckt wurden, beschlossen wir nach Ingolstadt zu fahren. Im Fossil Laden wurden wir super freundlich begrüsst. Das gesamte Team war sehr zuvorkommend und hat uns eine Individualisiereung für den Einkauf Angeboten. Dh ich konnte meine Tasche mit unserem Instagram Hashtag #gutenquaaak versehen, sodass ich auf Fortbildungen wenn ich mit der Notebook-Tasche unterwegs bin auch gleich noch Werbung laufen kann. Ein Buchstabe war unaauffindbar- es wurde der ganze Laden auf den Kopf gestellt, bis der Buchstabe wider da war. Am Schluss wurde uns auch noch ein kleiner plastikschlotfeger geschenkt- damit wir ab jetzt mehr Glück und weniger Wasserschaden haben.
    Vielen Vielen Dank

Schmuck / Uhren in Ingolstadt an der Donau

Zwei Verkäuferinnen unterhalten sich, ich werde nicht begrüßt oder sonst irgendwie wahrgenommen. Die Damen verschwinden dann sogar und als ich mich selbst durchprobiert habe, um das passende zu finden, ist keine Verkäuferin sichtbar. Ich spreche eine Damen an, ob sie mir das ausgesuchte Produkt geben könnte. Da wird mir sofort hochnäsig ohne mein hochgehaltenes Produkr entgegenzunehmen gesagt, dass sie zu einer anderen Firma gehöre, aber wenns sein müsse sie mal nachsehen könne… NEIN DANKE!!!! Bestelle jetzt bei Flaconi!!!

Parfümerien / Kosmetik in Ingolstadt