Neueste Bewertungen für Innernzell im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hier in der örtlichen Edeka-Filiale, befindet sich im Eingangsbereich eine Filiale der Bäckerei Härtl. Ab und an, holten wir uns hier im Urlaub, mal ein Stückchen Torte oder Kuchen zum Kaffee. So kostete die Erdbeer-Schnitte heute das Stück 1.80 Euro und war geschmacklich top.

Da wir immer am späten Nachmittag einkaufen waren, war die Auswahl an Brot und Brötchen, natürlich schon etwas reduziert, was sicher dem Umsstand geschuldet ist, da auch der Bäcker um 18.00 Uhr seine Türen mit dem Edeka schließt.

Die Mitarbeiterin war immer sehr freundlich und bediente die Kunden sehr schnell. Auch für ein Spässchen, war sie immer zu haben. Es besteht auch die Möglichkeit, sich hier an eein past Tischen zu setzen und seinen Kaffee und Kuchen hier zu sich zu nehmen.

Bäckereien / Cafés in Innernzell

Während unseres einwöchigen Urlaubs im Bayerischen Wald, waren wir in dieser Edeka-Filiale mehrmals einkaufen. Es ist keine so sehr große Filiale, aber man bekommt hier alles, was für Edeka-Filialen üblich ist.

Eine Frischfleisch- und Wursttheke, die wir auch immer wieder ansteuerten, weil zum Beispiel das Schnitzelfleich sehr zart ist und die Wurst schmeckt. Zudem waren alle Mitarbeiterinnen die uns bedienten, überaus freundlich.

Zeitweise funktionierte der Leergutautomat nicht, aber wenn man dann eine Mitarbeiterin ansprach, kam diese sofort und nahm das Leergut so an. Das war überhaupt kein Problem und auch hier lief alles sehr freundlich ab.

An der Kasse, ging es sehr schnell und ebenfalls immer sehr freundlich zu.

Es gibt nicht allzuviele Parkplätze, sie reichen aber anscheinend aus und auch wir fanden bisher immer einen. Die Öffnungszeiten sind wie anscheinend in dieser Region für Edeka so üblich, wochentags nur bis 18.00Uhr.

Lebensmittel in Innernzell

Calendula Früher waren die Supermärkte prinzipiell nur bis 18.00 Uhr auf.
    Ob die langen Öffnungszeiten wirklich immer unbedingt notwendig sind...