Neueste Bewertungen für Isenbüttel im Bereich Reisen

Ich habe mehrere Fragen bezüglich Körperbehinderung gestellt, die Herren mögen Behinderte nicht und antworten in allen Bereichen gar nicht. Das heißt nicht bei Facebook und nicht in allen Mailadressen!

Freizeitanlagen / Campingplätze in Isenbüttel

Annalena22 Nach den mehrfachen Theater, 2 x Facebook und 2 verschiedene Mailaddi, kein Bock mehr. Ach und auftreten tun nur Männer!
    Jolly Roger Ach Mann, ich verstehe das alles nicht. Bin wohl zu alt dazu, Gehirnakrobatik zu veranstalten

Sehr nette Unterkunft mit schönen verschiedenen Zimmern und kleinen Ferienwohnungen. Sehr nette Vermieter!

Wir hatten ein teures Wildgericht für ca. 20€. Auf dem Teller befanden sich wenige kleine Stücke Fleisch (sehr lecker!) zwischen vielen trockenen Grillkartoffeln. Das ganze war mit einem Esslöffel Sauce beträufelt. Keinerlei Gemüse oder Salat!
    Als Deko lag ein einsames Zweiglein Thymian auf dem Fleisch. Die nachbestellte Sauce kam als wir mit dem Essen fertig waren und hatte wenig Ähnlichkeit mit dem Original. Hungrig verließen wir das Lokal und schmierten uns Zuhause noch ein paar Stullen.... Nie wieder dieses Restaurant!

Hotels in Isenbüttel

Top Adresse...
    Ein Immobilienmakler mit Fachkenntnis und Kundenorientiert.

Immobilien / Ferienhäuser in Isenbüttel

Es ist ein schöner Badesee für Jung und Alt wird. Man kann weit ins Wasser hineingehen, aber dann weiter drinnen kann man auch schön im klaren Wasser des See´s schwimmen gehen. Wenn das Wetter noch stimmt, liegt der Erholung und dem Spass nichts mehr im Weg. Doch der Tankumsee ist nicht nur zum Baden geeignet. Man kann sich Tretboote leihen und auf dem See herumfahren. Oder man kann segeln gehen, oder man geht einfach nur spazieren. Es ist jedem selbst überlassen.

Campingplätze in Isenbüttel