Neueste Bewertungen für Ismaning im Bereich Tiere

Keinen Stern. Mein Hund hatte weder erbrochen oder Durchfall und bekam eine Spritze gegen Übelkeit. Auf der Rechnung fand ich später 3 Einträge zur Impfung. 17,31 + 12,14+ 23,25€ + MWST . 7,50 € wegen Corona? 5€ für genau einen Handschuh?

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ismaning

Jolly Roger Ich habe auch für drei Impfungen und eine Tube Easotic 98 € bezahlt und hatte nebenbei noch 15 Minuten Smalltalk.

Wenn du Privatpatient bist, bekommst du eine Rechnung und siehst dann, dass sie ohne Anlass als erste Position beim Arzt 13,99 € kassieren. Die nächste Position ist ebenfalls 13,99 €, dafür, dass er im Computer deine Akte aufruft. Dann kommen für die Untersuchung (Anamnese) wieder 21,45 € dazu. Benötigst du dann noch ein Rezept, zahlst du Pro Rezept 3,15 €. Und schnell bist du 50 - 70 € los.

Aber der normale Kassenpatient bekommt diese Rechnung nicht zu sehen, weil sie sofort mit der Krankenkasse abgerechnet wird.
    FalkdS Jolly, beim Veterinär brauchst das Tier keine Krankenkasse, dafür einen bezahlenden Halter…