Neueste Bewertungen für Itzgrund

Dieses Haus hat die 5 Sterne zu Recht. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung war alles perfekt. Jony, Alex, das gesamte Team: kompetent, offen, sehr freundlich, eben Patientennah. Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen.

Physiotherapie in Kaltenbrunn Gemeinde Itzgrund

Aufgrund der Vielseitigkeit - Erziehung - Heilpraktik für Psyochotherapie - Entspannungstraining, fühlt man sich rundum in guten Händen bei Christine Zillig. Sie konnte ihre Vielseitigkeit durch Weiterbildungen ständigt verbessern. Im Berech der Klangschalenmasage ein unbedingtes muß. Diese Massage trägt ganz schnell zu Streßabbau und Harmonie von Geist und Körper bei. Schwingung und Frequenz sind sehr wichtig. Der innere Energiefluß wird sehr positiv beeinflußt. Schlafstörungen können positiv beinflußt werden. Ich kann jedem das ganzheitliche Konzept von Christine Zillig nahe legen und empfehlen. Sollte jemanden Glaubenssätze oder sonstige negative Erlebenisse aus der Vergangenheit plagen, auch hier kann man eine Auflösung mit ihr erarbeiten. Ich würde Christine Ziilig, als Bereicherung für sein eigenes ganzheitliches Gesundheitskonzept sehen. Also ruhig kontakten, es lohnt sich auf jedenfall.

Physiotherapie in Kaltenbrunn Gemeinde Itzgrund

von pestu

Wir haben von der Schreinerei Marc Schuhmann eine Garderobe und einen Waschtischunterschrank anfertigen lassen.
    Beratung, Ausführung und die Montage waren perfekt. Hinzu kamen Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit. Sehr angenehm war auch die ruhige Art von Herrn Schumann und die Fähigkeit auf unsere Wünsche eingehen zu können. Wir können Herrn Schuhmann und sein Team ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Weiterhin werden wir alle Schreinerarbeiten von ihm anfertigen lassen.

Tischlereien / Zimmereien in Itzgrund

Ich hatte dort ein interessantes Auto auf mobile.de entdeckt, welches ich kaufen wollte. Leider bot sich dort eher ein Bild von einem Schrottplatz. Auf dem Tankstellengelände stehen sehr viele Schrottautos, welche online von "privat" verkauft werden. Beworben werden die Fahrzeuge als unfallfrei im Topzustand, auf den Bildern werden die Schäden geschickt vertuscht.

Ich hatte mir dann auch noch einige andere Fahrzeuge dort angeschaut, überall ein ähnliches Bild und immer wieder der "Privatverkauf" über Onlineplattformen.

Fazit: Schade um die vergeudete Zeit und den verfahrenen Sprit.

Tankstellen / Gebrauchtwagen in Itzgrund

Ich war jetzt bereits zwei Mal im La Stzione, das Essen war immer bellissima, das Personal sehr freundlich, das Ambiente sehr ansprechend. Die Lage ist optimal, leicht zu finden und problemlos sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem PKW zu erreichen. Ich kann das Ristorante sehr empfehlen, es gibt dort wirklich nichts zu meckern. Wünsche den Betreibern, dass das so bleibt und den Gästen weiterhin einen Guten Appetit

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kaltenbrunn Gemeinde Itzgrund