Neueste Bewertungen für Jena im Bereich Beauty & Wellness

Obwohl da eine Dame stand, die sichtlich keine Lust hatte, traute ich mich rein, die Friseurin war nett, hat die Haare toll geschnitten. Ich hätte mir mehr Beratung gewünscht, ob mir steht, was ich mir da vorstelle. Es stand mir, hatte wohl Glück. Was aber gar nicht geht, war der Typ neben mir, keine Ahnung, ob das ein Friseur oder Kunde war, der hat eine halbe Stunde lang an sich herumrasiert, herumfrisiert, sowas möchte man als Kunde nicht sehen, ich jedenfalls nicht. Alles in allem, die Friseurin war nett, die Frisur war gut, nur der Kerl hat genervt.

Friseure in Burgau Stadt Jena

Eine gute Massage. Man sollte nur keinen Termin absagen. Da kommt eine komische Reaktion

Massagen / Wellness, sonstige in Jena

Annika.Hirsch Lieber René Labahn, leider gibt es immer wieder Kunden, die Erwartungen an mich haben, welche ich nicht erfüllen kann und vor allem nicht will. Hier dürfen Grenzen gesetzt werden. In Sachen kurzfristiger Absagen war und bin ich sehr kulant. Obwohl in meinen Bedingungen bei Buchung steht, dass 24h vorab abgesagt werden muss, habe ich bei zweimaliger kurzfristiger Absage nichts berechnet und die Absage kurz bestätigt. Da es mich sehr gewundert hat, dass eine 5-Sterne-Bewertung plötzlich zu dieser Bewertung abgeändert wurde, konnten wir ja inzwischen persönlich klären. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft. Annika Hirsch

Ein schönes Bad mit zwei Rutschen, Sprungtürmen bis 5m, Wellenbecken und einer schönen Saunaanlage.
    Die Gastronomie ist dort wechselhaft.
    Den einen Tag gibt man sich echt Mühe und das Essen schmeckt am anderen Tag bekommt man nicht mal Pommes hin. Die
    Saunaanlage ist ein Träumchen, die Aufgüsse sind schön und kräftig. Personal freundlich und aufmerksam. Manch ein Dauergast ist störend weil fordernd und ziemlich unhöflich. Schöne Außenanlagen mit Liegewiese und einem Karpfenteich.
    Duschen sind Top und Abkühlbecken groß. Crushed Eis zum Einreiben. Düfte zum Genießen.

Saunabäder / Freizeitanlagen in Jena

von lilpuhl

Toller Laden und tolles Team. Es wird sich ausgekannt und das sieht man an den tollen Ergebnissen. Immer wieder zu empfehlen.

Friseure in Jena

Massagen / Wellness, sonstige in Jena

Die Gastronomie ist dort wechselhaft.

Saunabäder / Freizeitanlagen in Jena

von Alibdh

Das war mein erster Besuch in diesem Salon und ich bin rundum zufrieden mit dem Frisur, insbesondere mit dem kreativen Friseur Eldin.
    Vielen Dank.

Friseure / Kosmetik in Jena