Neueste Bewertungen für Jena im Bereich Geld & Recht

Ich bin immer sehr zufrieden ! Die Mitarbeiter sind immer nett und bemüht um mein Anliegen zu bearbeiten! Besonders freundlich ist Frau Katrin Seidler !

Banken / Geldautomaten in Jena

Einen lieben Dank an den Immobilienmakler Königzuhaus Immobilien! Wir haben uns bei Ihnen sehr gut beraten gefühlt und freuen uns über unser neues Eigenheim!

Bei der Abwicklung im Schadensfall eine Katastrophe

Versicherungen / Rentenberatung in Jena

Fehlende Aufklärung, schnell & teuer Entwürfe mit suboptimalen Inhalten verschickt, zuvor keine Aufklärung zu Kosten, es bleibt der Eindruck von Abzocke statt Beratung

Notare in Jena

02 Check ..
    Abzocke?
    So sollte nicht formuliert werden. Denn Abzocke ist eine Schmähkritik.

Hier auf Golocal gilt, im Übrigen, ..
    "Vorsicht ist bei der Kritik an Standesberufen wie beispielsweise Ärzten, Steuerberatern oder Rechtsanwälten ratsam. Eine nachweisbar sachliche Kritik erfordert Sachkunde. Daher empfiehlt es sich, bei Standesberufen deren Qualifikation nicht in Frage zu stellen und die fachliche Kompetenz nicht zu beurteilen."
    ubier Einen Golocal-Partner, der nur 1-Sterne-Bewertungen hat, habe ich auch noch nie gesehen…
    02 Check ..
    Wenn das Notariat Partner ist sollte das mit der Abzocke gelöscht werden. Dürfte unerlaubte Schmähritik sein.

Woran erkennt man Golocal-Partner?

Meine Ansprechpartnerin hat mich vom ersten bis zum letzten Tag unterstützt. Sie war immer freundlich und Ich konnte mich jederzeit bei Ihr melden, egal welche Fragen ich habe. Sie haben eine super nette und vor allem fachlich kompetente Mitarbeiterin! Nur zum Empfehlen!!!

Extrem unfreundlich und inkompetent. Hörer mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Mit solchen "Staatsdienern" geht das Vertrauen in den Staat komplett verloren. Hier sollten unbedingt Schulungen im Sach- und Kommunikationsbereich erfolgen!

Finanzamt und Finanzbehörden in Jena

RA Hilliger kann ich leider nicht empfehlen. Er hat mich mehrfach unzutreffend über die Rechtslage und das Verfahren informiert und im Grunde die Position der Gegenseite (in diesem Fall der Univeristät Jena) eingenommen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Für mich bei weitem die schlechteste anwaltliche Vertretung, die ich je erlebt habe. Alle anderen Anwälte in der Kanzlei kann ich sehr empfehlen, aber Herr Hilliger ist ein Stresserlebnis hoch 3.

Rechtsanwälte in Jena

von Warren

Sehr kompetente Beratung! Super Service. Hatte schon mehrfach Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht, Frau Klose war eindeutig die Beste von allen. Danke für die Hilfe