Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Jena im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin immer sehr zufrieden ! Die Mitarbeiter sind immer nett und bemüht um mein Anliegen zu bearbeiten! Besonders freundlich ist Frau Katrin Seidler !

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einen lieben Dank an den Immobilienmakler Königzuhaus Immobilien! Wir haben uns bei Ihnen sehr gut beraten gefühlt und freuen uns über unser neues Eigenheim!


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei der Abwicklung im Schadensfall eine Katastrophe

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fehlende Aufklärung, schnell & teuer Entwürfe mit suboptimalen Inhalten verschickt, zuvor keine Aufklärung zu Kosten, es bleibt der Eindruck von Abzocke statt Beratung

    geschrieben für:

    Notare in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Abzocke?
    So sollte nicht formuliert werden. Denn Abzocke ist eine Schmähkritik.

    Hier auf Golocal gilt, im Übrigen, ..
    "Vorsicht ist bei der Kritik an Standesberufen wie beispielsweise Ärzten, Steuerberatern oder Rechtsanwälten ratsam. Eine nachweisbar sachliche Kritik erfordert Sachkunde. Daher empfiehlt es sich, bei Standesberufen deren Qualifikation nicht in Frage zu stellen und die fachliche Kompetenz nicht zu beurteilen."
    ubier Einen Golocal-Partner, der nur 1-Sterne-Bewertungen hat, habe ich auch noch nie gesehen…
    02 Check ..
    Wenn das Notariat Partner ist sollte das mit der Abzocke gelöscht werden. Dürfte unerlaubte Schmähritik sein.

    Woran erkennt man Golocal-Partner?

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Ansprechpartnerin hat mich vom ersten bis zum letzten Tag unterstützt. Sie war immer freundlich und Ich konnte mich jederzeit bei Ihr melden, egal welche Fragen ich habe. Sie haben eine super nette und vor allem fachlich kompetente Mitarbeiterin! Nur zum Empfehlen!!!


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Extrem unfreundlich und inkompetent. Hörer mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Mit solchen "Staatsdienern" geht das Vertrauen in den Staat komplett verloren. Hier sollten unbedingt Schulungen im Sach- und Kommunikationsbereich erfolgen!

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Extrem unfreundlich und inkompetent. Hörer mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Mit solchen "Staatsdienern" geht das Vertrauen in den Staat komplett verloren. Hier sollten unbedingt Schulungen im Sach- und Kommunikationsbereich erfolgen!

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    RA Hilliger kann ich leider nicht empfehlen. Er hat mich mehrfach unzutreffend über die Rechtslage und das Verfahren informiert und im Grunde die Position der Gegenseite (in diesem Fall der Univeristät Jena) eingenommen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Für mich bei weitem die schlechteste anwaltliche Vertretung, die ich je erlebt habe. Alle anderen Anwälte in der Kanzlei kann ich sehr empfehlen, aber Herr Hilliger ist ein Stresserlebnis hoch 3.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Extrem unfreundlich und inkompetent. Hörer mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Mit solchen "Staatsdienern" geht das Vertrauen in den Staat komplett verloren. Hier sollten unbedingt Schulungen im Sach- und Kommunikationsbereich erfolgen!

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Warren

    Sehr kompetente Beratung! Super Service. Hatte schon mehrfach Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht, Frau Klose war eindeutig die Beste von allen. Danke für die Hilfe


    10.