Neueste Bewertungen für Jena im Bereich Hobby & Freizeit

von Jacquie

Wir waren heute wieder in dem Bad und das Bad an sich ist wirklich super die umkleiden und die Toiletten auch alles super.
    Vorallem für die kids ist es echt klasse ob groß oder klein es passt alles.
    Nur eins ist wirklich unter aller sau die Küche bzw der essensbereich denn das Essen ist kalt teuer u man bekommt nicht viel im Gegenteil es ist wenig sehr wenig und lieblos sieht es auch aus denn das Auge ist mit. Aber für solche Preise erwartet man schon was schönes u mehr. Keine Beilage von Salat nix... Dann die Sauberkeit da lagen heute Zigaretten Schachteln u Zigaretten Stummel u viel sehr viel Dreck rum vorallem unter der eistruhe. Diese Tische sind mehr als nur wackelig geht gar nicht also für den Bereich Küche u Speiseraum würde ich ne glatte 6 geben.

von TR2801

Sehr netter Fahrradladen inmitten von Jena. Wann immer ich ein Problem mit meinem Radl hab, fahr ich dort vorbei. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gerne weiter. Da ich nicht grad der Rad-Profi bin, bin ich sehr froh, wenn ich Hilfe bekomme kleine Dinge am Rad zu reparieren oder eine Erklärung wie etwas funktioniert. Ich kann den Laden nur empfehlen :)

Fahrräder in Jena

von isis22

Geldeinzug trotz Kündigung ( Anfang 2017). Seit Mitte Juni kein Unterricht mehr, trotzdem immer noch Geldeinzug. Trotz voller Bezahlung fand auch im August kein Unterricht statt. Keine Reaktion auf mails oder Anrufe ( nur Anrufbeantworter oder Aushilfskräfte). Im September dann eiterer Geldeinzug in Form einer Bearbeitungsgebühr. Fazit: kaum Unterricht für viel Geld. Privat fährt man besser bei einer transparenten Abrechnung. Ich zumindest möchte nur für Leistung bezahlen, die ich auch erhalten habe.

Musikunterricht in Jena

von uwe65

Ein super Team sehr fachliche Anleitung die Therapeuten sind gut ausgebildet Termine ohne Wartezeit ein Verein mit mit fast 20jahre berufserfahrung

Rehabilitationswesen / Vereine in Jena

Top Laden, nette Beratung und schnelle Abwicklung, super Mietangebote, vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Klaviere / Musikinstrumente in Jena

von Farn99

Vor 12 Jahren wurde ich Mitglied des Sozialverbands VDK Hessen-Thüringen e.V. in Jena.
    Meine erste Jahresgebühr betrug 42 Euro. Nach einer weiteren Erhöhung bezahlte ich im Februar 2016 = 54,00 Euro.
    Ab Februar 2017 sollen wir 66,00 Euro Jahresbeitrag bezahlen.

Bin ausgetreten!

Farn99 Bin vielleicht schon etliche Jahre länger im VDK Mitglied. Der VDK Hessen hat eine gute Internetpräsenz. Dort können Sie sich informieren.

Ich habe bisher nur immer bezahlt und noch nie etwas davon gehabt. Mitglied geworden bin ich, weil ich dachte, dass ich im Alter vielleicht mal Unterstützung gebrauchen kann, um mein Recht durchzusetzen. Es kann aber auch passieren, dass ich nicht die Hilfe des VDK in Anspruch nehmen muss und dann habe ich die vielen Jahre umsonst bezahlt. Sozialverband hin oder her. Verschwenden kann ich mein Geld ja auch nicht.

Bin echt am Überlegen, ob ich austrete.

Die Persiflage auf Shakespeare war eines derbesten Stücke die ich hier gesehen habe im Leben. Das fanden sogar die Puffbohnen witzig^^ der Staff ist ganz entspannt und nimmt sich selbs tzurück, was ja nicht das Schleschteste ist. Nur nach EOB wird gedrängelt, was ich aber nen Stück weit verstehen kann.

Vereine / Theater in Jena

von Ansogue

Sehr liebe und vor allem kompetente Beratung.
    Im Sommer habe ich mir ein E-Bike im Farradhaus Kemter gekauft.
    Ich wurde ausgiebig beraten und durfte verschiedene Typen von Fahrrädern testen. Insgesamt habe ich mich sehr gut von Frau Kemter und ihren Mitarbeitern beraten gefühlt. Nun fahre ich seit vier Monaten jeden Tag mit dem Fahrrad und bin immer noch absolut begeistert.
    So eine Beratung habe ich bis jetzt in keinem Jenaer Fahrradgeschäft erhalten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Deshalb TOP Bewertung.

Fahrräder in Jena