Neueste Bewertungen für Jena im Bereich Reisen

von carbo A

war echt schön dort. gerne wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Jena

Wir (2 Ehepaare) wohnten 3 Tage im Hotel Ziegenhainer Tal in Jena. Ein freundliches und gemütliches Hotel in wunderschöner Umgebung. Die Begrüßung freundlich, die Zimmer geräumig, sauber und gemütlich mit regelmäßigem Zimmerservice, das Frühstück (Selfservice vom Buffet)
    reichhaltig und abwechslungsreich; es gab nichts, was wir vermissten. Sehr gerne kommen wir wieder.

Hotels in Jena

von Bananen

Ich war mit der Beratung, Betreuung und Service sehr zufrieden . Einfach kompetent und sehr freundlich und in jeder Hinsicht ein Ansprechpartner immer wieder gerne.

von carbo A

war echt schön dort. gerne wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Jena

Wir haben einen Abend mit Kolleginnen und Kollegen in dieser Location verbracht. Zunächst einmal zum positiven. Das Essen war von überdurchschnittlich guter Qualität. Jetzt die negativen Aspekte. Leider haben wir viel zu lange auf das Essen gewartet. Die Preise finde ich insgesamt auch zu hoch. Die Cocktails haben mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt und beim Service sind Fehler unterlaufen - eine Person hat ihr Essen erst deutlich später bekommen. Das Ambiente finde ich auch überhaupt nicht ansprechend. Es war viel zu voll, viel zu laut. Ich würde nicht noch einmal wiederkommen.

Hotels in Jena

von Bananen

Da ich erst ein Mal dort war und nur etwas zu trinken bestellt habe, kann ich über das Essen noch nichts sagen (es klingt laut Speisekarte zumindest appetitlich), aber die Atmosphäre bei der Papiermühle fand ich sehr gut und das Getränk auch. Die Gebäude sehen schön und einladend aus, auch Hotelgäste finden dort Platz. Wir saßen draußen im sonnigen Grünen am Tisch, es war gefüllt, aber die Abstände zwischen den Tischen waren groß genug, um sich nicht gestört zu fühlen (höchstens vom Raucherqualm, wenn man Pech hat). Das Personal war in Ordnung. Ich habe gehört, dass an der Papiermühle das Besondere ist, dass sie noch selbst das Bier brauen. Sie befindet sich in Jena ganz am westlichen Stadtrand, von dort aus kann man prima dirket hoch auf die Berge gehen oder entlang der Leutra einen Verdauungsspaziergang einlegen. Die Preise sind meiner Meinung nach nicht günstig.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jena

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jena

Sehr unfreundlich. Nicht kundenorientiert. Kein Verständnis für ältere Menschen. Nicht empfehlenswert.

Taxi in Jena

Warte auf meine Unterlagen. Nach mehrmaligen EMAILS und Telefonaten hat man mir versprochen dass ich meine Reise Unterlagen bekomme Die Reise ist am 12.04.22 mit dem Zug nach Frankfurt und dann in die Domrep. Habe noch nichts bekommen

Reisebüros in Jena