Neueste Bewertungen für Jessen

Die Verkäufer der Futterkiste aus Jessen haben mich super beraten bei meinen Problemen mit dem Aquarium und habe viele nützliche Tips erhalten. Preise normal, immer mal was im Angebot. Super Fisch und Pflanzenauswahl und riesen Sortiment Zubehör. Im Allgemeinen sehenswert und für Tierliebhaber sehr Empfehlenswert. Haben auch alles für Hunde, Katzen, Nager und Vögel. Teichzubehör, Kois und Teichfische gibt es auch und ein bisschen was für die Angler.

Zoohandlungen in Jessen an der Elster

Das Samstagsangebot an Holzspielwaren war der Witz! Freitag 19.55 Uhr noch nicht in der Auslage, und am Samstag 8.10 Uhr angeblich bereits vergriffen, obwohl der Laden fast Menschenleer war!? Ein leerer Aussteller war jedoch auch nicht da?!

Lebensmittel in Jessen (Elster)

Nicht zu empfehlen !!
    Jedenfalls sofern man ein empfindliches Kleidungsstück zur Reinigung gibt, welches nicht gewaschen werden darf. Es wurde eine Reinigung abkassiert die offensichtlich nicht stattgefunden hat. Mein Kleidungsstück hat nachwievor einen starken Eigengeruch & nicht wie man es hätte erwarten dürfen nach einer Reinigung, einen neutralen Geruch. Ferner befinden sich noch Tierhaare auf den Kleidungsstück. Die anderen empfindlichen Textilien die ich zeitgleich zur Reinigung gab, wurden gesäubert & haben den erhofften neutralen Geruch. Ein vergeblicher Versuch die unterlassene Reinigung des abkassierten Kleidungsstücks aufzuklären mündete nur in Ausreden. *Daumen runter*

Textilreinigungen in Jessen an der Elster

von solanum

Hallo,
    war am Wochenende zur " Goldenen Hochzeit" meines Bruders eingeladen, der auch eine Übernachtung für mich gebucht hat. Super freundliches Personal, nicht aufdringlich, einfach nett, haben dir den Wunsch von den Augen abgelesen !! Das Kuchen- und Abendbüfett einfach Klasse, kommt manches Sternehotel nicht mit ,
    alle Gäste voll Zufrieden.
    Das Zimmer sauber, ohne viel Schnickschnack , vollkommen ausreichend.
    Ganz besonders hat mir die geschmackvolle Dekoration des Hotels gefallen.
    Alles in Allem, kann ich mit gutem Gewissen Weiterempfehlen !!
    Vielen Dank dem Personal, Wilfried Matthäs, Spremberg

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schweinitz Stadt Jessen an der Elster

Haben dort mal aus Anlass eines Geburtstages Kaffee getrunken. Es war einfach himmlisch netter Service und ganz leckerer Kuchen.
    Wir kommen bestimmt mal wieder.

Cafés in Kleindröben Stadt Jessen an der Elster

Der Blutwurst-Ritter aus Holzdorf im Elbe-Elster-Land, ist an jedem Donnerstag mit seinem Verkaufswagen in Berlin, auf dem Bauernmarkt am Wittenbergplatz. Während der Sommerzeit von 10 bis 18 Uhr und in der dunklen Winterzeit von 10 bis 17:30 Uhr.

Henry Schimpfkäse, der Ritter selbst, verkauft mit großer Empathie seine grandiosen Würste. Zwischendurch gibt es erst mal eine dicke Scheibe der neuen Käse-Blutwurst auf die Hand, zum kosten. Diese neue Sorte ist für den am Wochenende stattfindenden Wettbewerb im belgischen Ransart, produziert worden. Mein Plazet hat sie!

Drei Sorten Blutwurst kamen mit nach Hause und vor Ort wurde noch die Krakauer und eine grobe Bratwurst vom Grill probiert. Die Gattin kostete ein Wiener Würstchen, ihres Halbvegetarismus wegen.

Empfehlenswert ist untertrieben, fantastisch, exorbitant, einfach wunderbar, wenn man Blutwurst-Fan ist, so wie ich und der Kaiser aus Kleinkleckersdorf.

www.mz-web.de/nachrichten/der--ritter-der-blutwurst--henry-schimpfkaese-verteidigt-seinen-titel,20641290,28849062.html

Ich kann ja leider nicht kommentieren, das geht mir langsam auf den S ....! Blutwurst-Bilder folgen am Abend ...

Beste Grüße an meinen Freund und Kaiser und, und ....

Fleischereien in Holzdorf an der Elster Stadt Jessen an der Elster

Schalotte Das wäre jetzt gerade genau das richtige. So ne leckere Wurst .... Danke für den schönen Beitrag.
    Schroeder Was macht eigentlich deine Halbevegetarierin bei so einem Wurstteller?
    In der Küche essen?! ;-)
    opavati® Sie wendet sich angewidert ab, lässt mich aber nicht allein essen. Sie ist so tolerant ....
    Gloria73 Blutwurst fällt bei mir in die Kategorie Grünkohl-Smoothie (Bäh!!!), aber der Bericht ist absolut gelungen :)
    Meinen Glückwunsch zur Prämierung!

von Hornet

bei Herrn Elstermann erkennt man sofort seine Kompetenz.
    schnell,einfach unkompliziert, sauber, nur zu empfehlen. gerne wieder

Baubetreuung in Klossa Stadt Jessen an der Elster

Hallo Sportfreunde,

ich hab schon viele total inkompetente Läden erlebt, aber dieser Laden ist das Beste was man sich als Kunde nur wünschen kann. Top Beratung und total kompetente Verkäufer. Egal welche Abteilung sie haben von allem ne Ahnung. Der Laden macht nen sehr gepflegten Eindruck und vor allem die Auswahl an Fahrrädern ist der Hammer.
    Macht weiter so und eure eh schon treuen Kunden werdet ihr nie los.

Besten Gruß und vielen Dank für alles.

StorckFreak aus Berlin

Sportbedarf in Jessen an der Elster