Neueste Bewertungen für Jever

Sehr freundlich, kompetent und preiswert.
    Ich hatte als Feriengast einen Marderschaden, der sofort erkannt und repariert wurde. Vielen Dank für den tollen Service.

Autohäuser / Automobile in Jever

Habe mir die Haare färben lassen., mit blauen Strähnen. Ich habe erwähnt das ich viele, knallige Strähnchen möchte. Vorher wurden die Haare Blonde gefärbt. Ich saß fast vier Stunden da. Zu Hause hat mein Mann ein Foto von hinten gemacht, damit ich sehe wie es aussieht. Ich bin echt enttäuscht. So wenige, schmale Strähnchen, das die fast gar nicht auffallen. Lediglich an den Seiten konnte man ein paar mehr sehen. Nach der ersten Haarwäsche dann ist viel Farbe rausgegangen, so die blauen Strähnchen sehr verblasst aussehen.
    Dieses Ergenbis finde ich alles andere als befriedigend. Zu dem wurde mir der Pony nachgeschnitten- total schief und krumm. Werde dort nicht mehr hin gehen.

Friseure in Jever

Moin habe lange gesucht um Enzym freie Backwahren zu bekommen, endlich was bekommen dank Mitarbeiterin Sonja Arbeitet bei NP Wittmund. Wurde gute Beratung da merkt man auch das Fachwissen. Der Geschmack ist außerordentlich gut, Reichliche und immer Frisch Wahre. weiter so, Danke

Bäckereien / Konditoreien in Jever

Meine Familie und ich haben jetzt 3 mal bestellt.
    1.Mal Preis stimmte mit online Karte Qualität super echt lecker
    2.Mal Preis stimmte auf einmal nicht mehr mit online KarteM 6,-€ mehr!! Qualität war gut.
    anderer Preis kam zustande wegen veralteter Preise (war aber die gleiche wie beim 1.Mal)
    3.Mal bei Bestellung Preise erfragt; wieder 4,-€ teurer; Quallät schlecht; Fleisch knorpelig; Zsaziki
    sauer; schade !!!!!!! nicht mehr empfehlendwert

Restaurants und Gaststätten in Moorwarfen Stadt Jever

Nachdem mir sämtliche Schulmediziner nicht weiterhelfen konnten, bin ich auf Empfehlung einer Freundin zum Chiropraktikcenter nach Jever gegangen. Am Anfang konnte ich mir kaum vorstellen das die kaum spürbare Behandlung etwas bewirken sollte, aber bereits nach der ersten Behandlung wurden meine seit zwei Monaten andauernden Schmerzen im Schultergelenk besser. Weder ein, Physiotherapeut, noch ein Orthopäde hatten mir bisher Linderung verschaffen können. Insgesamt hat Herr Kuhlmann mich ein halbes Jahr behandelt. Ich kann ihm nur jeden empfehlen, denn er und sein gesamtes Praxisteam bieten ein wunderbares Umfeld in man sich sofort wohl und ernst genommen fühlt.

Chirotherapie in Jever

von komodo

Ich sollte meinen Hund draußen anbinden geht gar nicht Essen kann ich nicht sagen weil wir gegangen sind.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Jever

von komodo

Da hat mein Vorgänger absolut Recht der beste Italiener in Friedland bestellen schon seit Jahrzehnten bei ihm.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Jever

von komodo

Waren mit 8 Personen angemeldet wurden aber wegen eines kleinen Hundes abgewiesen sehr sehr
    traurig nie wieder was ist aus dem nettem Lokal geworden. Schönen Dank auch.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jever

Meine Familie und ich haben jetzt 3 mal bestellt.
    1.Mal Preis stimmte mit online Karte Qualität super echt lecker
    sauer; schade !!!!!!! nicht mehr empfehlendwert

Restaurants und Gaststätten in Moorwarfen Stadt Jever

Betrifft Betreuungsgericht verstösst seit Jahren gegen Betreuungsgesetz .Laut BgB 1901 muss das Betreuungs im Sinne des Betreuten handeln.Aber Betreute Menschen haben keine Rechte.Sie sind hier wohl ,Menschen zweiter Klasse die man ins Heim abschiebt und enteignen darf .Mein Exmann wurde ohne Grund ins Heim abgeschoben gegen seinen Willen.Wenig später ohne seine Zustimmung hat der Berufsbetreuer u Anwalt aus Jever sein Land zu Gunsten der noch bis 017 Erbberechtigen Schwester unter der Hand an den Wasserverband verkauft ohne Prüfung u wirtschaftliche Notwendigkeit und das in Zeiten steigender Preise.Sein Hof wurde unterm Wert verkauft mit falschen Wertgutachten.Dies ist laut Gesetz eine Grobe Pflichtverletzung Und wurde ohne Prüfung auf Wunsch des Betreuers genehmigt Die Rechtspfleger hätten Im Sinne des Betreuten das gar nicht genehmigen dürfen.Der Staat hat nicht das
    Recht behinderte Menschen gegen ihren Willen einzusperren u ihnen ihr Eigentum wegzunehmen.Das verstösst gegen die Menschenrechte.

Amtsgericht in Jever