Neueste Bewertungen für Johannesberg

von SabWis

Bei unserer Badsanierung:
    Beratung vorab mit Fachkompetenz, Engagement, Einfühlungsvermögen und ganz viel Spaß!
    Terminplan, der perfekt eingehalten wurde.
    Alle Gewerke gingen Hand in Hand - wenn es ruckelte, kümmerte sich Frau Bayer darum, dass es weiterging.
    Und: alle Gewerke wurden perfekt ausgeführt!
    Wir freuen uns seit einem Jahr über ein superschönes, neues Badezimmer! Dankeschön Firma Bayer!

Elektrohandwerk in Johannesberg in Unterfranken

Sehr guter Tierarzt und super freundliches Team. War immer top zufrieden. Kann die Praxis weiterempfehlen.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken

es gibt viele Tierärzte die nicht so nett und auch nicht so gut sind aber ihr seid die besten
    wirklich nett dies und das
    es macht mich echt glücklich zu sehen wie ihr den Tieren hilft macht weiter so.
    ich bin mir sicher das nicht nur wir sondern auch die Tieren Dankbar sind für all das was ihr macht um den tieren zu helfen nur können die es leider nicht sagen außer nur glücklich zu sein das es denen gut geht und das sie sich keine sorgen machen müssen das alles schlimm wird und so weiter
    vielen herzlichen Dank auch das ihr, Tierärzte existiert!

Fachärzte für Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken

Ein golocal Nutzer Amina Elmurzayeva hat gerade Ihre 10. Textbewertung kopiert - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

...noch so'n Dummy

Ich bin geschockt...Katze meiner Freundin erlitt beim Einschläfern bei vollem Bewusstsein zwei Herzinfarkte...Der arme Schatz hat jämmerlich geschrieen, bis sie endlich erlöst war...Ich bekomm die Bilder bis heute nicht aus dem Kopf...Sowas Schreckliches darf einfach nicht passieren...!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken