Neueste Bewertungen für Johannesberg

Ich gehe jetzt seit etwa 25 Jahren zu Tierärzten.
    Diese Praxis ist an Sozial - sowie Fachkompetenz nicht zu überbieten. D.H Freundlichkeit, konkrete Beantwortung der Fragen mit Bsp. Z B Studien untermauert.
    Mir ist jetzt vieles klarer und ich kann mit der Niereninsuffizienz des Katers besser umgehen, auch beruhigter mal kurz in den Urlaub fahren.
    Großes Kompliment.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken

via iPad

Es ist nicht leicht einen guten Tierarzt zu finden.

Ich habe ihn gefunden ! Sehr kompetent!

Geht sehr emphatisch mit meinem Hund um.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberafferbach Gemeinde Johannesberg

via iPad

Es ist nicht leicht einen guten Tierarzt zu finden.

Ich habe ihn gefunden ! Sehr kompetent!

Geht sehr emphatisch mit meinem Hund um.