Neueste Bewertungen für Jüchen

Hatte meine hosen gekürzt. Super nett und sauber gearbeitet. Zum vereinbarten Termin konnte ich meine Sachen abholen. Das preisverhältnis stimmt auch. Leider wollen viele die sachen günstiger zur guten qualität. Das geht aber nicht. Ich und mein umfeld sind sehr zufrieden und sind seit jahren treue kunden bei ihr. Ich finde super änderungsschneiderin. Hatte auch keine Probleme bis jetzt mit den Abholzeiten. Nette freundliche Dame und lacht immer :)

Änderungsschneidereien in Jüchen

ps.schulz Wenn man sich die golocal-Seite von Nadine Heuser anschaut, erscheint dort diese Bewertung nur einmal.
    ps.schulz Jetzt erscheint auch mein Kommentar jedesmal, obwohl ich ihn nur einmal geschrieben habe...

von JW95

Hygiene mangelhaft! Bestelle dort nie wieder! Wenn man Meeresfrüchte bestellt bekommt man Kellerassel direkt mitgeliefert!

Pizza / Essensbringdienste in Gierath Gemeinde Jüchen

Ich habe dort bei der Chefin glaube ich einen Termin fürs Haare schneiden und Maniküre gemacht. Haare habe ich zwar geschnitten bekommen zum Glück nur die Spitzen. Meine Mutter war mit gegangen weil Sie auch die Haare geschnitten haben wollte, aber der Mann der Ihr die Haare geschnitten hat, war wohl damit überfordern. Sie war nach ein paar Wochen bei einem anderen Friseur, weil Ihr die Haare nicht mehr gefallen haben. Der hat nur gestaunt, wie man die Haare so schneiden, einmal lang und einmal kurz. Die Maniküre habe ich nicht bekommen, weil die Chefin angeblich keinen Schlüssel hat um an die Sachen ran zukommen. Sie wollte mir dann einen neuen Termin für die Maniküre geben, was ich abgelehnt habe. Ich kam mir verarscht vor. Ich glaube die wollte mir gar keine Maniküre machen, weil Sie einfach vielleicht einfach keine Lust dazu hatte. Ich frage mich sowieso wie sich der Laden halten kann, weil immer wenn ich dort vorbei komme ist im Damen Salon einfach nichts los. Da werde ich nie wieder hin gehen, und den Salon auf keinen fall jemanden empfehlen.

Friseure in Jüchen

Ja das Essen ist immer recht gut, wohl einmal stand draußen das Schild frische Erdbeeren mit Sahne, habe die bestellt.
    Erst kam die Bedienung und sagt mir das sie leider keine Sahne mehr hätten, ok sagte ich dann ohne,
    kurz darauf kam sie wieder und meinte wie haben auch keine Erdbeeren...mmmhhhh
    Nun ja der Laden ist ok, aber der INHABER ist doch echt gruselig.
    Muffelig, arrogant!!!!!
    Wegen dieses "Typen" gehen wir dort nicht mehr hin,
    ich empfinde den als "ABSTOßEND"!!!!
    Da kann das Essen noch so lecker sein!!!

Restaurants und Gaststätten in Garzweiler Gemeinde Jüchen

Friseure in Jüchen

von ue4072

Ich war sehr lange da. Bis ich nach Erftstadt gezogen bibis. Nach 8 Jahren muss ich feststellen , ich muss wieder nach Jüchen fahren. Niemand kann ihnen das Wasser reichen. Das sind 40 Kilometer aber es lohnt sich trotzdem

Zahnärzte in Jüchen

Sehr zufrieden, aber habe ich eine große Problem! Meine Fassung ist gebrochen. Wie lange ist Garantie? Habe ich 300 Euro Fassung bezahlt. Gruß von Frau Manda Nicolin

Optiker in Jüchen