Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Heim & Garten

Ich habe gestern in der NL Neuss kAARST meine Brille verloren. Mein Versuch irgendjemand ans Telefon zu bekommen scheitert kläglich. Außer mit einem Sprachcomputer in Frankfurt ist kein Kontakt herstellbar. Soll das Service sein? Ich denke sie sind Dienstleister, aber das ist ja wohl ein absoluter Witz. Somit kann ich keine Sterne vergeben, denn nicht mal einer würde zuviel sein. In der klassischen Schulnote bewerte ich sie mit 6-, also glatt durchgefallen. Danke das sie meine kostbare Zeit dewrartig in Anspruch genommen haben

Möbel / Küchen in Kaarst

Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.