Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe gestern in der NL Neuss kAARST meine Brille verloren. Mein Versuch irgendjemand ans Telefon zu bekommen scheitert kläglich. Außer mit einem Sprachcomputer in Frankfurt ist kein Kontakt herstellbar. Soll das Service sein? Ich denke sie sind Dienstleister, aber das ist ja wohl ein absoluter Witz. Somit kann ich keine Sterne vergeben, denn nicht mal einer würde zuviel sein. In der klassischen Schulnote bewerte ich sie mit 6-, also glatt durchgefallen. Danke das sie meine kostbare Zeit dewrartig in Anspruch genommen haben

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.