Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Heim & Garten

Obwohl die Ware im shop als vorrätig geführt wurde, kam bei der Lieferung nur die Hälfte der bestellen Ware an. Die fehlende Ware soll wohl nachgeliefert werden, aber ein voraussichtliches Lieferdatum wurde nicht angegeben.

Was ich ausserdem ärgerlich fand, war das der Lieferung jede Menge blöde Werbebroschüren beigelegt wurden. Man will doch als Kunde nicht zugeballert werden mit Reklame für allen möglichen Schwachsinn.

Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Keine Kontaktmöglichkeit - Keine Antworten weder per Telefon noch per Mail - professioneller Onlineshop - unprofessionelle Abwicklung

Gärtnereien in Kaarst

von Danes

Der Brennofen in meinem Kachelofen wurde von Herrn Paar ordnungsgemäß neu eingebaut.
    Meine Fragen dazu hat er ausführlich gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden, mit seiner Arbeit.
    Herbert Danes Meerbusch

Kamine in Kaarst

von Danes

Herbert Danes Meerbusch

Kamine in Kaarst

von Ihc423

Ich kann Herrn Linnartz nur empfehlen.
    Er hat sich absolut um unsere Belange gekümmert. War immer erreichbar und sein Auftritt z.b im Internet war sehr professionell. Der Haus Verkauf lief Reibungslos, ich fühlte mich bei Ihm immer in sicheren Händen,was Aufgrund seiner Erfahrung und Fingerspitzen Gefühl zurück zu führen ist. Rückfragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
    Besonders gefallen hat mir das er auch sehr Einfühlsam und dennoch Zielstrebig
    Mit dem Haus Verkauf umgegangen ist.
    Alles in allem war der Umgang mit Ihm sehr nett und absolut Professionell selbst als er im Urlaub war, ist er immer erreichbar gewesen. Ich kann diesen Makler absolut empfehlen. Weiter so Herr Linnartz
    MfG
    Volker Domke