Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Heim & Garten

AUF KEINEN FALL BESTELLEN!! Unmöglicher Service! Nach 4 Wochen nichts geliefert, jetzt muss man um die Rückzahlung kämpfen. Ich hätte die Bewertungen unten vor der Bestellung lesen sollen und kann mich nur anschließen. NIE WIEDER GÄRTNER PÖTSCHKE / POETSCHKE

Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Irmi Gova Genau so geht es mir auch! Und bei telefonischen Rückfragen muss man sogar Telefongebühren bezahlen! Ich habe die Bewertungen auch zu spät gelesen!