Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Geld & Recht

Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiter kümmern sich um alles was man braucht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Krankenkassen / Versicherungen in Kaiserslautern

Herr Gehrhardt hat mich in meinen
    WEG-Angelegenheiten stets kompetent
    und qualifiziert beraten.
    Seine fachliche Hilfestellung war mir sehr nützlich. Vielen Dank. Anke McG.

Immobilien / Makler in Kaiserslautern

TOP Anwalt ! Schöne Kanzlei und absolut angenehme Atmosphäre!
    Man fühlt sich als Mandant gut beraten und der Ausgang in meinen diversen Angelegenheiten war stets erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herr Schuff hat uns den Traum von einer Immobile ermöglicht, schnelle und kompetente Beratung vom ersten Tag an können wir nur weiterempfehlen.

Finanzberatung in Kaiserslautern

Ich bin seit fast 40 Jahren Kunde von der Sparkasse Kaiserslautern. Ich wurde über einige Jahre gut betreut. Dies aber nur, wenn man als Kunde nachfasst. Es gibt nie irgendwelche Anrufe von den entsprechenden Mitarbeitern/Innen, um dem Kunden persönlich interessante Angebot zu unterbreiten oder um seine Zufriedenheit auszuloten. Zudem hat die Sparkasse, wie die meisten Banken in D auch, erst neue Dienste eingeführt, als der Druck von Aussen durch ApplePay und die Kunden selbst zu hoch wurde. Es werden zwar mittlerweile teilweise hohe Gebühren kassiert, aber beim Service hat sich nichts getan. Im Gegenteil: seit der Fusion herrscht in Kaiserslautern das pure Chaos. Der Kunde trifft auf lange Wartezeiten, wenn er anruft und teilweise überforderte und inkompetente Mitarbeiter/Innen. Eine Kundenorientierung gibt es nicht, man muss sich selbst von der Fachabteilung zurück zum Kundenberater durchhangeln. Mit dem Ergebnis, dass dieser erneut telefonisch nicht erreichbar ist. Die Mitarbeiter/Innen in der Fachabteilung haben kein Verständnis dafür, diese Kommunikation für den Kunden zu übernehmen. Hinzu kommt, dass man Auswertungen des Kundenkontos noch per Papier postalisch verschickt und es dem Kunden überlässt, diese wieder in ein elektronisches Format umzuwandeln.
    Interessant wird es für die Mitarbeiter/Innen dieser Institutionen, wenn sich die KI weiter durchsetzt!
    Ich prüfe jetzt einen Wechsel zu einer anderen Bank mit einem hohen Service und deutlich geringeren Gebühren.

Sparkassen / Geldautomaten in Kaiserslautern

TOP Anwalt ! Schöne Kanzlei und absolut angenehme Atmosphäre!

Telefonisch leider wirklich schwer zu erreichen, aber über E-Mail bekam ich direkt eine Rückmeldung und wurde obwohl mir einiges an Dokumente gefehlt hat, ist die sehr nette Mitarbeitern mir mehr al entgegen gekommen. Mir wurde auch klar warum das Amt kaum telefonisch erreichbar ist, die Mitarbeitern war ganz alleine und desto trotz war sie nett, kompetent und stehts gelassen!

TOP Anwalt ! Schöne Kanzlei und absolut angenehme Atmosphäre!

Sehr freundliche Damen, die bestens alles Wichtige im Vorfeld erklären und hilfreich zur Seite stehen.
    Kenne bislang nur den Notar Herrn Oltmanns, der mir mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit, jeglichen Schrecken meines Problems genommen hat.
    Möchte diese Erfahrung weitergeben und meine ehrliche Empfehlung aussprechen.
    E. K.

Notare in Kaiserslautern