Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Geld & Recht

von Patru

Bravo, wirklich profi.

sehr guter Anwalt zu empfehlen

Rechtsanwälte in Kaiserslautern

Unfreundlich , kommt seiner Arbeit nicht nach , konzentriert sich nicht auf seine Kundschaft

nicht zu empfehlen

SaSe-Rodalben Das kann definitiv nicht stimmen. Ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, immer und immer wieder. Herr Berg ist sogar nach Ende der Bürozeit bemüht gewesen und hat privat zurück gerufen und sich um alles gekümmert. Man könnte fast meinen der Mann arbeitet rund um die Uhr und schläft nie. Sie schreiben hier sicherlich nicht die Wahrheit.

Die sicherste Art und weise Kunden zu verlieren. Kundendienstbüro mit abfragen und drücken von weiteren zahlen um dann doch in der warteschleife zu landen. Am besten hilft versicherungswechsel.

Versicherungen in Kaiserslautern

von Bumsi

Ich finde es ganz praktisch, dass es an der Uni eine Sparkasse am Davenportplatz gibt. Die Sparkasse besteht aus 2 Gebäuden. Ein kleines, welches immer geöffnet hat. Dort kann man jederzeit Geld abheben oder seine Kontoauszüge einsehen. Der Raum dort drin ist aber wirklich klein, sodass maximal 3-4 Leute da reinpassen. Daneben befindet sich das große Gebäude, wo tagsüber Personal der Sparkasse anzutreffen ist. Dort kann man dann Geld einzahlen oder sich auch beraten lassen, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Der Service dort ist nur zu loben.

Banken in Kaiserslautern

Ich hatte einen Motorradunfall und musste das erste mal etwas über den Rechtsanwalt klären.
    Diese Kanzlei ist super, sehr nette kompetente Rechtsanwälte, die sich vor keinem Gespräch mit dem Kunden scheuen. Jedes mal wurden wir nett begrüßt, aufgeklärt, was der Fall macht, was Probleme macht, wie weit alles ist und der ganze Papierkrieg wurde natürlich auch übernommen :)
    Insgesamt herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und man wird ernst genommen. Die Rechtsanwälte nehmen sich immer die Zeit, um alle Fragen zu beantworten und sind sehr zuvorkommend.
    Wie der Fall ausgeht kann ich leider noch nicht sagen ^^

Rechtsanwälte in Kaiserslautern

Habe sehr gute Erfahrungen in Sachen Familienrecht gemacht!
    Würde Hrn RA Rimmel jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

von jupath

Ich bin bei der BKK Pfaff versichert und hatte bis jetzt noch keine Probleme was die Leistungen betrifft. Im Gegenteil, ich war bei meinem Hautarzt und da wurde die gründliche Hautkrebsuntersuchung sogar komplett bezahlt. Dies ist nicht bei allen Krankenkassen der Fall.
    Der Beitragssatz ist auch sehr gut. Ich wechselte damals, da es der niedrigste war. Dieser ist zwar im laufe der Zeit gestiegen, aber immer noch in einem sehr günstigen Rahmen.

Versicherungen / Betriebskrankenkassen in Kaiserslautern

Top-Anwalt für Verkehrsrecht und absolut empfehlenswert für alle, die einen Verkehrsrechtler brauchen!!

Rechtsanwälte in Kaiserslautern

Gehe sehr ungerne da hin da es immer sehr voll ist und daher die Wartezeiten auch sehr hoch sind

Banken in Kaiserslautern