Neueste Bewertungen für Kamen im Bereich Handwerker

Ich bin regelrecht entsetzt und genervt von meiner Erfahrung mit der KN-Kanaltechnik GbR. Der angepriesene Notdienstmonteur ließ uns völlig im Stich und ist einfach nicht erschienen. Dies zwang uns, eine andere Firma beauftragen zu müssen. Ein absolut enttäuschender Service, der uns viel Unannehmlichkeiten beschert hat.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Kamen

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Kamen

Ein tolles Unternehmen mit sehr zuverlässigen Personal. Habe mein ganzes Haus auf den Kopf gestellt und die Firma Neumann hatte immer eine Lösung. Daumen hoch und vielen Dank

Heizungen / Sanitär in Kamen

von aspodin

In allen Belangen (Beratung, vor Ort Besichtigung, Verbesserungsvorschläge, Preis, Terminabsprachen und letztendlich der Einbau einer großen Fenstertür mit Ausbau und Entsorgung des alten Elementes im Obergeschoss) vollkommen ohne Probleme!!! Deshalb für mich jederzeit wieder und nochmals vielen Dank.

Fenster in Kamen

von aspodin

Fenster in Kamen

Wir sind schon seit 2004 Kunde bei Fa. Flechsig und 100 %-ig zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Arbeiten waren IMMER perfekt. Auch bei unvorhersehbaren Einsätzen gab es zeitlich nie Probleme. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Wir können diese Firma ohne jegliche Einwände weiterempfehlen

Sanitär / Installateure in Kamen

Wie haben nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Der Chef ist äußerst gewöhnungsbedürftig!
    Das einzigste was überdurchschnittlich war, war die satte Rechnung!

Dachdecker in Kamen

Wie haben nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Der Chef ist äußerst gewöhnungsbedürftig!
    Das einzigste was überdurchschnittlich war, war die satte Rechnung!

von Dedy

Wir können Herr Sutmeier NICHT empfehlen!!!
    Am Anfang waren wir zufrieden….. jedoch tauchten nach einigen Zeit Probleme auf.
    Herr Sutmeier sollte seine erbrachte Arbeit nachbessern…. ist wochenlang nicht erreichbar.
    Kein Rückruf oder ähnliches.
    Es wurde viel versprochen und am Ende und nach wochenlangem hin und her
    ( sodass die Gewährleistung ablief )hat sich Herr Sutmeier dann doch entscheiden seine gemachte Arbeit nicht nachzubessern.
    Kundenorientiert ist das aus meiner Sicht nicht.
    Eher sehr schade, so behandelt zu werden.
    Wir sind über das Zwischenmenschliche Verhalten von Herr Sutmeier seinen Kunden gegenüber sehr enttäuscht. Nun muss eine andere Firma kommen und die erbrachte mangelnde Arbeit ausbessern.
    Meiner Meinung nach eine Frechheit.

Maler und Lackierer / Maler und Lackierer in Kamen

Sehr gute Ausführung, zuverlässig, kümmert sich um seine Kunden!