Neueste Bewertungen für Kamen im Bereich Handwerker

Vor ca. 1,5 Wochen war ich als privater Kunde vor Ort und wollte aus Edelstahl
    eine Schachtabdeckung mit profilierten Deckel in Auftrag geben. Mehrere Mit-
    arbeiter der Firma versuchten mich von davon zu überzeugen, dass ich besser
    normalen Baustahl, statt Edelstahl verwenden sollte (wg. der Kosten). Nach
    Rückfrage erklärte man mir, dass ich alleine für die Abdeckplatte aus profilierten Edelstahlblech (Tränenblech)48,5x48,5 cm eine ganze Tafel 2x1 m kaufen müsste. Ich habe mir dann im Internet selbst eine passende Platte für
    54€ bestellt und wollte bei meinen zweiten Besuch vor Ort wissen, was ein
    polieren der ( werksmäßig gebeizten Platte) kosten würde.
    Ein überaus unfreundlicher Mitarbeiter der Firma fragte mich dann, ob ich
    wissen würde was das für ein Aufwand währe und ich sollte das doch selber
    machen. Eine Firma die so mit Kunden umgeht, kann man nicht empfehlen.
    Ich als Kunde werde in Zukunft zur Konkurrenz gehen.

Schlossereien in Kamen

Feine handwerliche Arbeit. Kreativ, lösungsorientiert und sauber. Die Umsetzung war eine Bereicherung nachdem andere Gewerke mich enttäuscht hatten. Faires (kein low budget) Angebot und jeden cent Wert.

Der Kunde erhält von der Auftragsdurchführung keine Durchschrift. Die abgerechnete Arbeitszeit war häufig höher als die tatsächliche Arbeitszeit beim Kunden.

Sanitär / Installateure in Kamen

Pünktlich, freundlich und eine hohe Fachlichkeit in Beratung und Ausführung. Preis-Leistungsverhältnis passt!

Dachdecker in Kamen

Eines der besten Unternehmen im Ort. Der Notdienst ist optimal. Die erbrachten Bauleistungen stimmen. Ebenso die Beratung und natürlich auch die Preisgestaltung. Bei größeren Aktionen mit dem Chef sprechen, die Wünsche vortragen und sich auch mal etwas empfehlen lassen.

Heizungen / Sanitär in Kamen

Dieses Unternehmen lieferte uns alles, was wir zum Hausbau in Sachen Gas, Wasser und .... benötigten. Die Preise waren für uns sehr vorteilhaft. Dank an die sehr kompetente Chefin.

Heizungen / Sanitär in Kamen

Na ja, ich habe hiermit keine guten Erfahrungen. Die Ölheizung war so vermurkst, daß sie ausgerechnet Silvester ganz ausfiel. Die Firma war nicht zu erreichen und ich mußte mir selber helfen. Danach wurde ein anderes Unternehmen aus dem Ort beauftragt.

Dachdecker in Kamen

Die Firma Neumann kommt seit Jahren zu uns und kümmert sich um unsere Heizungsanlage. Die jährliche Wartung und Reinigung des Brenners verläuft immer ohne Probleme. Jeder Mitarbeiter, der bis jetzt bei uns war, war sehr nett und kompetent.

Terminabsprachen werden immer ordentlich eingehalten. Sollte es doch mal etwas später werden, so meldet sich der entsprechende Mitarbeiter telefonisch und sagt bescheid.

Also bis jetzt nichts zu beanstanden, da bisher alles immer einwandfrei funktioniert hat. Ich kann die Firma Neumann, zumindest in Bezug auf eine Gasheizung, nur empfehlen.